Suche nach Beiträgen von YahwehSaves

1  |  2  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 12 Ergebnisse:


YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 22.09.2014 23:37

Danke dir, Gott segne auch dich :)

LG
YahwehSaves

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 22.09.2014 18:48

Hi,

auf Seite zwei habe ich was über mich geschrieben.
Mehr möchte ich (noch) nicht erzählen, da ich in solchen öffentlichen Foren vorsichtig mit persönlichen Angaben bin.

Einen schönen Abend noch!
YahwehSaves       

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 22.09.2014 16:36

Hallo ihr Lieben,

ich wollte euch verkünden, dass ich letzte Woche im Hallenbad von einem Glaubensbruder getauft wurde :)
Ich danke euch nochmals für eure Ratschläge und Unterstützung!

Liebe Grüße
YahwehSaves    

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Internetseite Okkultismus

von YahwehSaves am 13.09.2014 14:20

Also ich finde nicht, dass man sich nicht mit solchen Dingen beschäftigen sollte - im Gegenteil!
Man muss doch den Feind und seine Tricks kennen, Wissen ist Macht.

Ich finde man sollte als Christ über Satans Waffen Bescheid wissen, um z.B. auch andere Menschen aufklären zu können.  

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Internetseite Okkultismus

von YahwehSaves am 12.09.2014 23:51

Dritter Versuch, einen Post zu erstellen (wieso klappt das nicht?)

Hi liebe Community,

ich habe gerade eben meinen Beitrag erstellt, aber er ist plötzlich verschwunden.
Also schreibe ich nochmal.
Hier ist eine Internetseite, die viele informative und fundierte Artikel zu Themen wie Okkultismus, satanische Heilmethoden (z.B. Reiki), New Age, etc. hat.
In den Artikeln werden diese Dinge, wie z.B. Reiki, analysiert und erklärt, wieso sie aus christlicher Sicht abzulehnen sind.
Ich finde diese Seite wirklich toll und sehr interessant zu lesen, also schaut mal vorbei, wenn ihr Lust habt: http://www.horst-koch.de/

liebe Grüße
YahwehSaves

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 01.09.2014 21:24

Nein Stefan, das war mein voller Ernst.
Ich weiß, die Formulierung klang schon merkwürdig.

 Aber mir ist nun auch klar geworden, dass ich mich entscheiden muss - entweder im Hallenbad oder in der Gemeinde.
Zweimal taufen wäre zu viel des Guten LOL

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 01.09.2014 21:19

Vielen Dank, dass ihr so mit mir "mitfiebert" und betet :)

Ja, ich bin zurzeit auch aufgeregt. Ich bin voller Freude, wenn ich an meine Taufe denke.

Ja, mir ist jetzt auch klar geworden, dass ich mich nicht doppelt taufen lassen sollte.
Deswegen werde ich zu Gott beten, dass er mir zeigen möge, ob ich mich in der Gemeinde oder im Hallenbad taufen lassen soll.
Ich denke so werde ich die richtige Entscheidung treffen.       
 
Liebe Grüße
YahwehSaves 

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 01.09.2014 19:30

Ich bin so glücklich, dass ihr euch mit mir freut :) Danke.

Ich möchte euch sagen, warum ich mich dann eventuell noch in der Gemeinde taufen lassen will:

Denn ich weiß nicht, ob der Mann, der mich im Hallenbad taufen wird ein "richtiger" Christ ist.
Ich habe Angst, dass er vielleicht nicht wiedergeboren ist, was dann meine Taufe womöglich ungültig machen würde.        
Er sagt zwar er ist wiedergeboren, ich will ihm auch glauben. Aber ich habe da meine Zweifel :(

Das wäre auch meine nächste Frage:
Muss die Person, die mich tauft, ein wiedergeborener Christ sein? 
Wenn ja, wie kann ich wissen, ob mein "Täufer" ein richtiger, wiedergeborener Christ ist?
 Ich kann ja nicht in sein Herz schauen.     


Liebe Grüße    

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Erwachsenentaufe Freikirche

von YahwehSaves am 01.09.2014 16:23

Hallo,

ich habe inzwischen Kontakt mit einer Gemeinde, die mich nach einem Gespräch taufen würde *FREU*.

Ich habe allerdings schon mit einem Christen ausgemacht, dass er mich privat im Hallenbad tauft.   

Ich möchte mich auf jeden Fall schonmal im Hallenbad taufen lassen, weil ich nicht weiß, wann die Gemeinde die nächste Taufe hat.
Denn ich möchte mich so schnell wie möglich taufen lassen.

Geht es denn, dass ich mich zuerst im Hallenbad "privat" taufen lasse und wenn dann schließlich der Termin in der Gemeinde ist nochmal in der Gemeinde? Wäre es eine Sünde, sich zweimal hintereinander taufen zu lassen?          


Liebe Grüße
YahwehSaves   

Antworten

YahwehSaves

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 12

Re: Wortkette 2 (biblisch)

von YahwehSaves am 31.08.2014 19:37

Anfechtung

Antworten
1  |  2  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite