Suche nach Beiträgen von Sina

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8 Die Suche lieferte 74 Ergebnisse:


Sina

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 74

Re: weihnachten

von Sina am 27.11.2014 17:47

Tatsächlich fände ich es auch schön, einfach mal zu hören, wie andere Christen Weihnachten feiern.


Oh mein "erster Versuch zu zitieren"

Liebe Kayla,

Weihnachten feiere ich wie jedes Jahr mit Menschen, die ich meist vorher noch nie gesehen habe. Es sind die Einsamen, die Obdachlosen, die Armen, die alleinerziehende Mutter/Vater mit ihren Kindern..... Meine Tür steht für jeden offen.

Wir beten und danken gemeinsam. Beim gemeinsamen Essen kommt immer so eine herrliche gemütlichkeit auf.

Im letzten Jahr hatten wir eine tolle Gemeinschaft. Ein Tenor, ein Professor, ein alleinerziehender Vater mit seinen drei Kindern, ein obdachloses Pärchen und ein paar einsame Menschen aus dem Ort. Nach dem Fest geht man nicht auseinander gleich dem Motto, aus den Augen aus den Sinn. Nein, wir kümmern uns im nach hinein um Menschen die unsere Hilfe brauchen und sie auch annehmen.

Das ist mein Weihnachten, ich liebe es, diesen Duft, diese Stille, diese gemütlichkeit, dieses egal wer du bist, egal wo du herkommst, kommt last uns dankbar diese Zeit gemeinsam erleben.

Lieben Gruß, Sina

 

1. Johannes 4, 8


Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

 

Antworten

Sina

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 74

Re: Hier bin ich!

von Sina am 26.11.2014 23:42

Liebe Solana,

räusper, räusper, räusper was die Altersangabe betrifft!

Ich hatte die Wahl (Bild) entweder ein Erdmännchen, ein Perlhuhn, ein Uhu.....also Bilder vom letzten Zoo Besuch, oder eben dieses hier.

Aber, du kennst mich ja ein wenig, ich wechsel oft mein Avatar, denn wer so alt ist wie ich....hat viele Bilder gesammelt.

Ein "echtes" von mir, kommt bald, muss nur noch suchen, denn das Profil muss stimmen, also von der Seite aufgenommen, mit Kopf nach oben....gestreckt, wenn du verstehst....

Auch dir liebe Sola(na) eine gute Nacht und noch einmal lieben Dank für deine Einladung, Sina

 

 

 

1. Johannes 4, 8


Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 26.11.2014 23:44.

Sina

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 74

Re: Hier bin ich!

von Sina am 26.11.2014 23:24

Danke liebe Wintergruen für deine Begrüßung. Deine Beiträge lese ich seit einiger Zeit im stillen mit...... Und da dachte ich mir "jetzt ist Schluss mit dem Spannen im Hintergrund" jetzt wird sich angemeldet und dann kannst du endlich sagen: Danke liebe Wintergruen für deine Beiträge, denn in vielen  deiner Beiträge hast du mir Antworten auf meine Fragen gegeben.

Ich muss mich hier erst einmal häuslich einrichten, gemütlich machen, schauen wo ich was finde, dann liebe Wintergruen geht es los.....wenn du magst. Also bis später, bis morgen.

Hab eine gute Nacht, Sina

 

1. Johannes 4, 8


Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

 

Antworten

Sina

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 74

Hier bin ich!

von Sina am 26.11.2014 23:02

Guten Abend liebe Community,

 

ich freue mich auf gute Gespräche. Morgen mehr von mir. Seid bis dahin lieb gegrüßt und Gottes Segen, Sina

 

 

1. Johannes 4, 8


Wer nicht liebt, der hat Gott nicht erkannt; denn Gott ist Liebe.

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8

« zurück zur vorherigen Seite