Suche nach Beiträgen von Inyanel

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 134 Ergebnisse:


Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Gott bitten jemanden zu strafen?

von Inyanel am 16.02.2015 07:33

Hallo Ihr Lieben - ein letztes Noch !

Henoch schrieb:
Hallo Solana,

ich mische mich jetzt hier nur deshalb ein, weil ich das in diesem Thread ebenso empfinde wie Stefan. Manchmal liest es sich so, als wüsstest Du den moralischen Hintergrund des Posters und darauf antwortest Du dann... Interessant ist, dass sich dadurch tatsächlich der Gesprächsverlauf auch bei Dritten so verändert, als hätte der Poster das geschrieben, was Du annimmst.

Das ist mir auch schon aufgefallen, auch als Betroffene, und auch schon in anderen Threads, und das tut weh und ist dem Gesprächsverlauf nicht förderlich.

Mein Eindruck hierzu:
Der moralische Hintergrund von Emteka war nun wirklich nicht schwer zu erkennen.
Warum sollte solana also nicht darauf antworten können.

Liebe Henoch,
durch solanas Beiträge verändert sich evt. der Gesprächsverlauf -bei Dritten, also bei mir-, weil sie mich ggf. mit ihren Beiträgen
ganz sachlich überzeugt,
aber ganz bestimmt nicht durch ihre scheinbare Annahme was irgendein Poster geschrieben hätte !

Henoch, aber da bei mir jetzt schon mehrfach der Eindruck entstanden ist, dass Du einige Beiträge scheinbar sehr oberflächlich liest
und nur auf Deinen Beitragsdialog konzentriert bist, scheint so bei Dir dieser fälschliche Eindruck von solana zu entstehen.
Das ist aber nicht so ! Einfach nur mal genauer lesen !

Ganz im Gegenteil,
begrüsse ich solanas Sensibilität und vor allem ihre Empathie - und das nicht nur einseitig,
sondern ihr stetiges bemühen zu verstehen, von welcher "Seite" auch immer was geschrieben wird.

Manch einer -mich eingeschlossen- sollte sich daher an Sensibilität und Empathie
wie auch um ihr Bemühen um Konsens ein Beispiel an solana nehmen.

Gruss, Inyanel    

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 07:38.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Umgang im Forum

von Inyanel am 16.02.2015 07:07

Hey, liebe Henoch !

...vorweg, ich finde es sehr schade und bedauere es sehr, dass Du nun gegangen bist.

Nun gut,
liebe Henoch, ich finde es völlig okay, wenn Du meinen Beitrag "auseinanderpflückst";
was ich dabei nicht verstehe, warum ausgerechnet im Thread "Umgang im Forum".

Ich glaube zwar, meine Meinung vertreten zu haben;
aber an welcher Stelle bin ich im Umgang -in diesem Fall mit Dir- unfreundlich, beleidigend
oder gar kränkend gewesen ?
So dass Du allen Grund gehabt hättest, in diesem Thread "Umgang im Forum"
auf meinen Beitrag zu antworten.

Ein kleiner Zusatz noch - Du fragst, welches Photo ?
Mit dieser Frage bestätigst Du nur meinen Eindruck, dass hier z.T. sehr oberflächlich die Beiträge anderer
scheinbar gelesen werden.
Das Photo, von dem ich (und auch andere) sprach, war der Auslöser, dass Emteka nach seinen eigenen Angaben
seinen Thread "Gott bitten, jemanden zu strafen" eröffnete.  

Also, wenn Du nun auch gegangen bist, liest da -bitte(!)- den Thread nochmal durch bzw. nach.

Hey, liebe Henoch, ich wünsche Dir alles, alles Liebe.
Sei ganz doll behütet und gesegnet auf all Deinen Wegen !

Mit ganz lieben Grüssen an Dich, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 16.02.2015 06:38

Hallo liebe Oasis !
Euch Allen einen wunderschönen Guten Morgen !

... Ihr Lieben, irgendwie ist mir heute gar nicht danach,
viel hier zu schreiben.
Bin immer noch sehr betroffen, was z.Zt. in anderen Threads abläuft.

Sorry, Ihr Lieben, das wirkt nach und so kann heute Morgen die Fröhlichkeit
wie auch die gebotene Freundlichkeit nicht so recht bei mir durchscheinen.

Hinzu kommt eine innere Unzufriedenheit, die daher kommt, dass ich rückblickend
auf die letzte Woche einfach mir zuviel zumute
und das Gefühl habe, dabei -selbst- "viel zu kurz" zu kommen.
Und so darf es bei mir nicht weitergehen (!) - das wiederum bedeutet "Dinge loszulassen";
und das fällt mir natürlich nicht leicht.

Gestern bin ich nach dem Lobpreis in der Gemeinde und dem Gottesdienst nach Hause gefahren
- Mittag gegessen und schließlich den ganzen Nachmittag nur geschlafen...
...es war wieder sehr schön bei uns im Norden; aber aufgrund meiner Müdigkeit habe ich
nicht einmal einen Spaziergang im Sonnenschein machen können.

Na ja, möchte Euch jetzt aber auch nicht weiterhin mit meinem Problem(en) zutexten.
Hoffe nur, meine Unzufriedenheit nicht so sehr mit in die neue Woche zu nehmen.

Hey, Ihr Lieben -alle Oasis und alle "stillen" Besucher-  habt alle einen guten und gesegneten Start in die neue Woche.
Seid behütet und beschützt auf all Euren Wegen durch Unseren HERRN, Jesus Christus !

Seid beschenkt mit Frieden, Liebe, Licht und Sanftmut.

Bis denn dann, Euer Inyanel

P.S.: Habe auch heute wieder einen vollgepackten Tag, daher nur frischen Kaffee mal hingestellt... 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 16.02.2015 06:39.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Gott bitten jemanden zu strafen?

von Inyanel am 15.02.2015 21:30

Hallo Ihr Lieben,
in der Tat hatte ich vor, nicht mehr in diesem Thread zu schreiben;
nur wenn dann an anderer Stelle geschrieben steht:

Henoch schrieb:
Wenn ich als Neuer eine Frage stelle und dann in eine Schublade gesteckt werde, die in etwa heißt:
Wer so etwas fragt, ist gesetzlich, [...] kein Kommentar mehr (was ich für eine Abwertung halten muss....)
usw....
dann gehe ich auch.

Liebe Henoch, wenn ich meine bereits geschriebenen Beiträge wieder lösche
und durch *ohne Worte* ersetze, dann nur um mich zurückzuziehen und unnötigen
Streit aus dem Weg zu gehen.
Mir dann diesen Schritt als Abwertung zu unterstellen, sehe ich dann schon als persönlichen Angriff.

Weiterhin,
auf die Frage von marjo:"Geht es hier wirklich darum, jemanden Gottes Zorn zu wünschen?"

Und Du, Henoch darauf antwortest:
"Nein, an keiner Stelle bisher. Es geht eher darum, wie man mit dem eigenen Zorn in schwierigen Situationen umgehen könnte...."

Da bin ich aber ganz anderer Meinung.

Und wenn solana dazu schreibt:
"Ich denke, hier liegt der Kern des Problems.
Dass diejenigen, die das lesen, anhand des Gesagten das eben genau nicht nachvollziehen können."

Dann kann ich ihr nur zustimmen – und einer dieser "diejnigen" bin ich.

Und wunderbar wie solana weiterschrieb:
"Kann aber auch sein, dass Zorn eben "lauter" und bestimmender ist als Liebe, Demut und Sanftmut.
Und dass er eben dominiert, und sich durchsetzt, wenn beides gegeneinander steht.
Und dass sich diejenigen, die die eher für letzteres sind, sich lieber stillschweigend raushalten und zurückziehen, als zornig zu werden und zurück zu schlagen ..."

Daher bin ich gegangen und habe meine Beiträge wieder gelöscht und durch *ohne Worte* ersetzt.
Fazit – um Streit also nun zu vermeiden, wird mir unterstellt, dass ich andere in dem Moment abwerte (?)

Aber nun gut – nun bin ich hier:
dann schreibe ich auch gerne weiter, und erkläre gerne, dass es m.E. sehr wohl
darum ging, jemandem Gottes Zorn (oder gar Strafe) zu wünschen.

Auch hier hat solana es "treffend auf den Punkt gebracht" und eben in der Tat vom Threadersteller
"alles andere vom Tisch gewischt wird - alle Aufforderungen zu Demut und Sanftmut, zur Feideslieben zum Ertragen von Ungerechtigkeit ....und dass Zorn nie empfohlen wird im NT, sondern immer im Zusammenhang mit dem Fleisch genannt wird....
Das ist für mich einfach nicht nachvollziehbar, wie man so darauf bestehen und sich sein "Recht" herausnehmen kann ...." (solana)

Weiterhin,
es kann durchaus sein, dass ich mich wohl misverständlich ausgedrückt habe,
Ich hatte nicht die abgebildete Situation als ekelerregend oder ästhetisch,
sondern das Photo selbst damit gemeint.

Wie dem auch sei, wenn Emteka mich fälschlich verstanden, darauf antwortet
"Lev. 18.22 und Lev. 20,13 lässt da kaum Raum für Spekulationen"

Dann hätte es m.E. gereicht, mir Lev. 18,22 als fälschliche Klärung vorzuhalten.
Stattdessen auich noch Lev. 20,13 mit der Betonung, es ließe kaum Raum für Spekulationen
---> also daraus folgend die Beiden (homosexuellen auf dem Photo) des Todes sterben müssen

--->
dann wird es höchste Zeit mich aus so einem Thread zu verabschieden !!!

Ich habe in meinem ersten Beitrag drei Beispiele aufgezeigt, wo Menschen des
AT's wie auch des NT's nicht nach dem Wort gerichtet sondern z.T. sogar auch noch gesgnet wurden,
wird dies in keinster Weise von Emteka thematisch zur Kenntnis genommen.

Verständlich, denn nach dem Verständnis von Emteka läßt 3.Mose 20,10 dann auch kaum Raum
für Spekulationen.

Das sah/sieht aber mein HERR und König, Jesus Christus, allerding ganz anders
und dass sogar nicht spekulativ sondern ganz pragmatisch.

"Weiterhin Rapps Beitrag:
Ich muss immer wieder an Jesaja 53 denken: ...die Strafe liegt auf ihm zu unserm Frieden und durch seine Wunden sind wir geheilt!"

Da wird ebenso vom Threaderstellers thematisch nicht darauf eingegangen
– sondern es wird ebenfalls durch Nichtbeachtung "einfach vom Tisch gewischt"

Greg wird angeraunzt, er würde nicht den richtigen Ton treffen und dem Diskussions-
niveau von Emteka nicht entsprechen.
Äussert Greg sich dann aber ganz sachlich (wie es wohl dem scheinbaren Diskussionsniveau entsprach);
wird ein weiteres Mal thematisch nicht darauf eingegangen.
Bis jetzt ist weder vom Emteka noch von Dir Henoch, die Du Emteka zustimmtest,
beantwortet, was um alles in der Welt hat Ps. 58 mit diesem beiden Homosexuellen auf dem Photo
zu tun...???

Also, Henoch, wenn jemand hier ohne Kommentar durch diesen Thread gegangen ist, dann Emteka, und das ist für Dich also abwertend,
wie Du es in seinem Begrüssungs- bzw. Abschiedsthread (*je wie man's nimmt*) schriebst.
Aber auch das liegt immer in der Verantwortung desjenigen, der es als abwertend sieht und nicht in der Verantwortung des
"Non-Kommentar-Schreibers".

Mein Eindruck ist, dass zum Einen einige hier so vertieft in ihrem Dialog mit ein oder
zwei anderen Beitragserstellern sind , dass dabei manch anderer geschriebener Beitrag dabei komplett übersehen wird,
der aber ggf. zur Diskussion oder in diesem Fall zum ComeOut des Themenerstlellers beiträgt.

Ein weiterer ganz persönlicher Eindruck - wie bei Uweles Thread "Ostern"
stand auch in diesem Thread die Antwort des Threaderstellers längst fest und nun
versucht wurde, hier in der Community Legitimation dafür zu finden.

Sorry, Henoch, wie bereits erwähnt,
glaube ich ebenso wie es solana beschrieb, das alles vom "Tisch gewischt [wurde]....[usw.]"
Und es sehr wohl darum ging für jemand anderen um den Zorn oder der Strafe Gottes zu bitten.

Wie gesagt – all das ist mein ganz persönlicher Einduck und ich weiß sehr
wohl, dass mein Empfinden nicht der Wahrheit entsprechen muss.

So, und alle, die sich damit schwer tun – es ist mein gutes Recht, mich aus einem
Thread zurückzuziehen, weil ich Streit und persönlichem Zorn aus dem Weg
gehen möchte.

Ausserdem emfinde ich dieses ganze Thema sehr beklemmend, so ich sehr wohl weiß,
dass es durchaus legitim ist, die besagte Frage zur Diskussion und zum Austausch ins Forum zu stellen...
...aber bitte nicht so.

Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 15.02.2015 21:36.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Gott bitten jemanden zu strafen?

von Inyanel am 14.02.2015 16:39

Nachtrag:

*auch ohne Worte*

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 21:03.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Gott bitten jemanden zu strafen?

von Inyanel am 14.02.2015 15:44

*ohne Worte*
 Na, dann - Euch allen noch ein gesegnetes Wochenende, Inyanel  

 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 21:02.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Gott bitten jemanden zu strafen?

von Inyanel am 14.02.2015 10:39

Hallo Ihr Lieben,
hallo Emteka wie auch ein "Herzliches Willkommen" hier !

Also ich möchte meinen Beitrag mal mit einer Gegenfrage an Dich, Emteka, beginnen.
Stell Dir mal vor, Gott würde zu Dir sagen: "Okay, und wie stellst Du Dir die Strafe vor,
um die Du erbetest ?" - was würdest Du Gott dann antworten ?

Weiterhin,
da die "Tagesschau" bzw. die "Tagesthemen" nun nachweislich eine der besten Nachrichtensendungen
der Welt ist (da sind selbst die Amerikaner auf uns neidisch),
erwarte ich von der Redaktion auch, dass sie mir/uns mitteilt, welches Photo zum "World-Press-Photo des Jahres"
gekürt worden ist.
Ich meine, über "Oscar-Award", "Grammy-Award", "Nobelpreis" u.a wird doch auch berichtet.

Und wenn Du etwas ekeleregend findest, dann ist das doch rein subjektiv - für andere ist es vielleicht ästhetisch (auch subjektiv).
Und was Gott darüber denkt, sollte wir uns nicht anmaßen - denn Seine Gedanken, sind nicht die unseren.

In diesem Zusammenhang stelle ich mir mal vor, die Redaktion von "Charlie Hebdo" veröffentlicht eine in der Tat
ekelerregende Karikatur von Christus - mhm,Strafe...?...und weiter gedacht...nee, danke muss ich nicht haben...

Und auch an alle sogenannten Bibelwort-Getreuen hier, die m.E. hier manchmal bodenlos ins gesetzliche abdriften;
denen möchte ich König David ans Herz legen, der auch darauf "gepfiiffen" hat, ob die Brote nun heilig waren
und sie an seine Männer verteilt hat.
Rahab, sie log, und wurde mit ihrer ganzen Familie durch den HERRN gesegnet.
Ja, und dann zu guter Letzt, die Ehefrau, die ihren Mann scheinbar mehrfach betrogen hat...

In jedem dieser drei Fälle müsste jeder dieser sogenannten Bibelwort-Getreuen doch sagen:
"Ja, aber - es steht doch geschrieben..." - und nun, also Strafe ?

Ich selbst weiß nicht einmal, wie oft ich mich am Tag versündige - da danke ich unserem HERRN,
dass ER ein gnädiger Gott ist, barmherzig ist, mich soooooo sehr liebt und mir vergibt.
Und so hat Jesus nicht nur für meine Sünden Sein Blut vergossen...
Seine Worte am Kreuz - "Vergib ihnen, denn sie wissen nicht was sie tun";
und damit bin doch auch ich gemeint.
Jesus, als einziger hat das Gesetz erfüllt - für uns ! Alle anderen sind kläglich gescheitert - auch Du und ich !

Und so, vielleicht auch Menschen, die Dinge tun, denen Gott ein Greuel ist.
Darüber hinaus, was wissen wir schon, wie sehr diese Menschen darunter leiden.
Nein, ich würde für diese Menschen beten, dass Unser HERR und König, Jesus Christus,
Ihnen in Liebe aber nicht in Strafe begegnet.

Zu guter Letzt, lieber Emteka, möchte ich Dir das Buch "Der Besuch" von Adrian Plass ans Herz legen;
da wirst Du weitere Antworten auf Deine Frage finden.

Ein gesegnetes Wochenende, Euch Allen - Inyanel
 



"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 10:46.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 14.02.2015 09:48

Hey, hallo liebe Oasis,
Euch allen einen wunderschönen Guten Morgen !

Ui, heute morgen die Äuglein aufgemacht und mich strahlt durch's Fenster
ein wunderschöner Februar-Morgen an - strahlend blauer Himmel !
Sonnenschein und kein Wölkchen am Himmel !

Da ist auf jeden Fall heute ein ein schöner Spaziergang fällig - mal sehen,
ob ich den mit Jesus alleine gehe oder ob uns jemand begleitet ...

So wünsche ich Euch, dass Ihr auch einen wunderschönen und ggf. sonnigen Tag habt.
Gestern keine Wetterkarte gesehen; so weiß ich gar nicht wie es im Rest unserer Republik
wetter-technisch aussieht...

Hey, liebe Gretel,
lieb, dass Du wieder in der Oase vorbei geschaut hast.
Sag' mal, Gretel, dieses Bild vom letzten Wochenende, dass Du uns hier gelassen hast,
das ist aber schön.
Wir, hier im Norden, hatten nicht einmal(!) soviel Schnee gehabt
- unser Winter war so mild, nur einmal -an einem Tag(!)- waren unsere Dächer hier
puderzucker-ähnlich mit Schnee bedeckt. Sonst nichts, kein Schnee, keine zugefrorenen Seen
- keine rodelnden Kinder, kein Schlittschuhlaufen! 
Nichts - in den Baumärkten hier werden Schneeschieber und alle anderen Schneeutensilien
mittlerweile zu Spottpreisen angeboten.

Wie Du schreibst, Gretel hat sich heute bei Dir Besuch angemeldet;
da wünsche ich Dir eine gesegnete Gemeinschaft !

Ach, solana,  
was soll ich noch schreiben - Deine Bilder sind einfach so wunderschön !
Und wenn Du mir sagst, dass ich ruhig von meinem Tag hier erzählen darf,
dann bitte ich Dich, solana, dass auch Du nicht nachläßt, uns an Deinen wunderschönen Bildern weiterhin
teilhaben zu lassen.
Da ich ebenfalls ein begeisterter (Renn-)Radfahrer bin,
hätte ich Dich gestern auf Deiner 3-Stunden-Tour soooo gerne begleitet.
Bin gestern zu meiner Mutter auch mit dem Rad gefahren - ach, das tat sooo gut.
Hatte im Herbst einen schweren Unfall mit dem Rennrad (inkl. 2 Op's - aber alles wieder okay);
so ist es jetzt wieder schön, mit dem Radfahren anzufangen.   

Liebe Cosima,
Dein Andachtstext war gestern wieder soooo schön und wieder kullerten ein paar Tränern herunter.
Natürlich steht Jesus an erster Stelle bei mir, dennoch will ich nicht leugnen, dass ich auch David einfach lieb habe.
Und wie gerne wäre auch ich - ein Mann nach Gottes Herzen !
Na ja, und ein "Waisenknabe" bin ich ja nun auch nicht, hab' mir auch schon einige "Böcke" erlaubt, die Gott ganz
bestimmt nicht in Ordnung fand;
so macht mir David immer wieder Mut. 
Der Andachtstext von Max Lucado, mit den anschließendem Gebet, war so wohltuend - einfach schön !
Danke, liebe Cosima, Danke !
Hattest gestern ja auch einen ausgefüllten Tag; hoffe, es war -wenn auch vielleicht anstrengend- ein schöner Tag.

Okay, Ihr Lieben, werde noch ein wenig durch's Forum bummeln
und noch ein wenig hier sein...
Habt Alle einen wunderschönen Tag und vor allem ein gesegnetes Wochenende
mit netten Gemeinschaften, Lobpreis und einem ggf. erfüllenden Gottesdienst !

Bis gleich, Euer Inyanel
  
 

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.02.2015 09:49.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 13.02.2015 10:50

Hey, hallo und einen Guten Morgen (etwas verspätet)
liebe Oasis !

Ja, heute habe ich mal etwas länger schlafen können, da ich ja "nur"
von Montag bis Donnerstag  Unterricht gebe.
Der Freitag gehört ganz mir und "meiner" Musik  - heißt heute üben, üben, üben...
Freu mich aber sehr darauf, da ich sehr gerne übe und viel ausprobieren kann.

Der heutige Freitag ist allerdings etwas durchwachsen:
Zum Mittagessen bei Mama eingeladen - endlich mal wieder gute "bürgerliche Küche".
Wieder zurück nach Hause und üben.
Dann am Spät-Nachmittag Probe in der Gemeinde, da ich in einem anderen Lobpreisteam
für einen erkrankten Gitarristen am Sonntag einspringe.

Danach, wenn ich es rechtzeitig schaffe, in den Männer-Hauskreis, an dem ich
neben "meinem" eigentlich Hauskreis auch sehr gerne teilnehme.
Danach geht's weiter zur Geburtstagsfeier eines befreundeten Musikers;
wo sich wieder die ganze Musikszene trifft und ich natürlich nicht fehlen darf.
Ja, und irgendwann heute Nacht nach Hause.

*Puh, ist das eigentlich okay, wenn ich Euch das alles erzähle... *  

Hey, liebe Cleo,
hoffe Du hast die aufkeimende Erkältung besiegt und zumindest in der vergangenen Nacht
wieder etwas besser schlafen können.
Deine Nachfrage nach dem Üben habe ich oben schon beantwortet;
komme aber über die Woche hin gesehen immer noch zu kurz damit.... großes Problem.
Und Du, Cleo, lebst Du Dich mehr und mehr in Deinem neuen Heim ein ?

Die nächste Konzerte sind erst im März - eins davon in Trelleborg(Schweden), wo ich mich sehr darauf freue
wenn unser ganze Tross (3 Bandmitglieder, 2 Management, 1 Licht- und Tontechniker, 2 Aufbauhelfer) mit der Fähre
nach Schweden fährt.
Wir geben so ungefähr 25 - 30 Konzerte im Jahr - leider sind wir bei unseren laufenden Ausgaben nicht ganz billig,
wenn man uns buchen will.

Liebe solana,
ach so - jetzt habe ich verstanden, was Du damit meintest, dass ich dran bin.
Mhm, werde mir mal was überlegen - will es ja auch nicht zu schwer machen.
Ganz lieben Gruss an Dich,solana, und danke für Deine liebe PN (Antwort kommt noch...)

Hey, sylvaki,
wollen wir schwimmen gehen, wenn Du nicht soviel "umme Ohren hast" ? 

Okay, Ihr Lieben - jetzt muss ich aber mal was tun...

Habt alle einen guten Tag - denkt daran, dass Unser HERR, Jesus Christus,
stets an unserer Seite und manches Misgeschick gar nicht so schlimm ist.
Lächelt widrigen Umständen einfach ins Gesicht und sie werden verschwinden.

Seid behütet und beschützt wie auch super-doll gesegnet !
Denke ganz fest an Euch Alle - Euer Inyanel

P.S.: Ein gebetserfülltes Winke an Poola und alles.durch.ihn

P.P.S.: ...und auch nochmal (geographische ) liebe Grüsse an Cosima und Gretel,
die mir beide ganz nah am Herzen sind.   

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten Zuletzt bearbeitet am 13.02.2015 10:51.

Inyanel

61, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 137

Re: Oase 14: "Ich will den Herrn loben und nie vergessen, wie viel Gutes er mir getan hat." (Psalm 103,2 HfA)

von Inyanel am 12.02.2015 23:53

Mhm.... (???)   

Also doch - die Pegnitz ???

Oh, ist mir das alles peinlich....

Gruss, Inyanel

"Ich gebe Euch meinen Geist, damit ihr wieder lebt und bringe euch in euer Land zurück." (Hesekiel 37,14)

Die von mir eingesetzten Bilder sind selbst gestaltet und aus ganz eigener Fotosammlung und Zeichenmappe

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7  |  8  ...  14  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite