Suche nach Beiträgen von M.Wall

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


M.Wall

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Hallo zusammen!

von M.Wall am 02.07.2015 12:29

Hallo,

danke zusammen euch für die Antworten und das Aufnehmen!


Gruß
Marius     

Antworten

M.Wall

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo zusammen!

von M.Wall am 01.07.2015 17:17

Ich finde es ziemlich cool, dass es im Internet so eine Möglichkeit gibt, wie es diese Seite bietet und freue mich drauf, mit euch zu schreiben und diskutieren. Es ist immer wieder faszinierend, sich mit anderen Christen auszutauschen, auch wenn man vielleicht aus ganz anderem Umfeld kommt, die Grundlage, nämlich Jesus, bringt und hält uns zusammen!

Ich bin Marius, 22, Christ und einer Gemeinde angeschlossen. Im Moment bin ich noch am studieren, ich schließe das Studium dieses Jahr ab. 
Ansonsten gibt es hier nicht viel mehr zu sagen, ich meine es Ernst mit dem Glauben, und hoffe, dass es hier auch immer wieder mal einen guten und hilfreichen Austausch geben wird!

Gruß
Marius 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite