Suche nach Beiträgen von Minus

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Minus

41, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Gemeindesuche

von Minus am 28.09.2015 22:26

Hallo liebe Leute!
Vielleicht kann mir jemand von euch eine Gemeinde in Nürnberg empfehlen. Sie sollte eher konservativ sein. Frauen mit Kopfbedeckung und Röcken. Schöne Kirchenlieder nicht 30 Minuten Albert Frey und dann die Predigt. Möchte keinen beleidigen.
Meine Famillie und ich sind neu nach Nürnberg gezogen und haben noch nicht wirklch anschluss knüpfen können. Vorher waren wir in einer sehr schönen Gemeinde mit vielen jungen Familien, Kinderstunde, Chor...  Wenn man gewollt hätte hätte man jeden Tag in die Gemeinde gehen können.
Hat jemand einen Tip?
Wünsche euch einen schönen Abend!

Antworten

Minus

41, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Testthread für User

von Minus am 28.09.2015 22:16

test test :)

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite