Suche nach Beiträgen von Annette

Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7 Die Suche lieferte 63 Ergebnisse:


Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Re: Agnostiker

von Annette am 31.12.2015 09:18

Danke!
Ein Atheist ist jemanden der Gott leugnet und sagt es gibt kein Gott?

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Agnostiker

von Annette am 31.12.2015 07:47

Kann mir jemanden erklären was ein Agnostiker ist?Ein Ateist ist jemanden der nicht an Gott glaubt,oder?

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten

Annette

63, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 63

Hallo, ich heiße Annette und möchte mich vorstellen

von Annette am 30.12.2015 21:27

Ich bin 55 Jahre und verheiratet.Jesus kenne ich seit ich 12 Jahre bin.Ursprünglich komme ich aus der kath.Kirche.Meine geistliche Heimat habe ich in einer Freikirche gefunden.Mein Mann hat Parkinson,ist schwer pflegebedürftig und ist in einem Pflegeheim.Kinder haben wir keine.In der Gemeinde leite ich die Gruppe "Schneckenhaus".Wir treffen uns 14tägig.Wir sind Menschen die es manchmal schwer im Leben haben.Wir haben untereinander Austausch und beten füreinander.Ich habe Interresse an Menschen,Tiere und Pflanzen.Habe 2 Katzen.Die Rosie(Orientalisch Kurzhaar)und der Bieni(Siam).
Das war die Vorstellung in der Kürze!
Liebe Grüße Annette

Nichts kann uns von der Liebe Gottes trennen!

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  4  |  5  |  6  |  7

« zurück zur vorherigen Seite