Suche nach Beiträgen von Bigi5

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Bigi5

40, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo

von Bigi5 am 27.06.2017 19:23

Hallo ich bin Birgit. Ich bin 33 Jahre alt. Bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Kurze Geschichte über mich ich habe schon sehr viel in meinem Leben mitgemacht. Suche hier auf diesem Wege Freunde mit denen ich reden kann. Eine sogenannte mailfreundschaft. Und auch hier weil ich im Glauben vorankommen will. Ich möchte mich gerne austauschen und eure Geschichten mit Gott anhören. Also bitte schreibt mir ich würde mich sehr freuen. 

Antworten

Bigi5

40, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Sinnesfragen

von Bigi5 am 31.05.2016 22:09

Hallo ich bin 32 Jahre, bin Verheiratet und habe 2 Kinder. Eigentlich passt ja alles. Doch ich frage mich trotzdem jeden Tag was denn der Sinn im Leben ist. Weil das Leben besteht ja Teilweise nur aus Arbeiten und sich abraggern Tag fuer Tag. Ist das der Sinn im Leben. Kurz zu meiner Vergangenheit. Ich hatte eine schwere Kindheit und leide seitdem an Depressionen. Ich bin in guter Aerztlicher Behandlung mit Medikamenten. Im Winter geht es mir immer schlecht und es ist eine Qual fuer mich. Deshalb frage ich mich auch wieder macht das Sinn sich jeden Winter durchzuquaelen? Im Sommer geht es mir besser. Aber trotzdem frage ich mich in letzter Zeit Tag fuer Tag. Was ist der Sinn in diesem Leben. Wie denkt ihr darueber. Und wie denkt Gott darueber. Was genau moechte Gott von mir? Was ist denn der Sinn in diesem Leben? 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite