Suche nach Beiträgen von bodywatch

Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 118 Ergebnisse:


bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: Glaube, Gnade verspielt?

von bodywatch am 21.04.2016 12:22

Danke sehr

Ich versuche es mal ander zu formulieren was Ich eigentlich möchte warum das "ICH" scheinbar so hervorscheint obwohl ich doch etwas anderes möchte/erfahren möchte ich hoffe der Text gibt Klarheit?

mnein ABER bezieht sich immer weider weil nicht auf die Frage /Anliegen eingegen wird
so lange kommte s zu diesem scheinbaren "Teufelskreis" Ich suche Antworten was die Schriift Bibelverse oder eben Links mit Auslegungen der Bibelverse angeht

wenn ihr immer sagt mein ICH stehe im Vordergrund oder ich würde nur ICh sehen dann kommt es falsch rüber - JA ich prüfe mich und gucke anhand der Bibel wo ich stehe dann gebe ich die Verse und Auslegungen dazu rein um Klarheit zu bekommen wie ist das geminet wo stehe ich dort

einfach gesagt wie ist meine Stellung im Blick auf die Bibel - so passend ausgedrückt?
wenn ich dass weiß dann kann ihc weiter gehen ok so sieht GOTT mich und so ist das WORT gemient so stehe ich nun dort und weiß zB Bekehrung ist notwenig, Sünde lassen und hassen Bulimie = SÜnde oder Krankheit wenn Sünde was sit zu tun, wenn Krankheit was ist zu tun usw

Das ist mien Absicht mehr nicht

Zu deinen Links - die Therapeuten sind alle Kostenpflichtig die kann ich nicht bezahlen.

Zu den Stellen eingie habe ich Absagen
- Krelingen bis 35J
- Wendepunkt nach Vorstellungsgespräch Absage
- eine hatte ich noch die war ebenfalls bis 35J
Das ist das Problem ich bin 39J

Ich habe andere Plüäne und Ziele

Prioritöät EINS mein Seelenheil Ich möchte so gerne Freiden im Herzen haben ich fühle mich sehr schuldig vor GOTT weil ich den Tempel (den eigen Leib'9 als Werkzeug zur Ungerechtigkeit verhurt habe, angefangen mit dem Leichtfertigen Hin und Her der Esoterik obwohkl ich gewanrt wurde dann später die Bulmie die Ausbrach. Ich bin so verstrickt wie mein Leben nicht mehr aber nicht nur in der Bulimie sondern das Ahuptproblem die Gesiter die ich rief. Ich war schon in Psychtiren zur Bulmimie bin ich im Grunde austherapiert. Ich habe auch kein BOCK mehr auf stat. Therpaien ich bin so satt. wenn du ab 19J bis heute ca 12 mal stat. Untergebracht warst von 2-3 Monaten Dauer incl begleitende amb Therapie Dauer ca 2-3 Jahre mit 1-2 Jahren Pasue dazu 4 jahre Tagesklinik 2007-2011 da wurde ich Clean und zog nach abschliessender Klinkaufenthalt nach Kiel um mein Studium fortzusetzen - bist du einfach SATT. So kam es auch dass ich nach GOTT suchte nur leider rutschte ich in die Esoterischen "GOTT/VATER" und "JESUS" rein. bis 2013 ich die Wende gemerkt habe

Heute im Bibelstudium für mich JOh 1-4 und Römer 6-8 lese ich immer wieder wer meine Worte hört und tut, oder Haltet euch fern von ungerechtigkeit, Gier usw (Bulimie zääshle ich zu GIER ja es ist eine Gier ein Verlangen) und am Ende noch in den Off 17-22 (Ende) das jeder gerichtet wird nach seinen WErken dann wird mir schlecht - ja dann bleibt mir dias Erbrochene im Halse stecken einfach nur zu sagen Der liebe Vater lese ich nicht ja auch Barmehrzig ABER auch die Richtiende Seite jeder wird gerichtet nach seinen WErken und ich lese ganz kalr heraus dass damit NCIHT nur Ungläubige gemint sind besonders die Mahnungen des PAulus bei den Römern (und anderen Briefen)

Auch las ich oft mehrmals heute den 7.? Römerbreif weil es sich dort widersprach - Paulus sagte dort ich tue dasa was ich hasse ! (genau da bin ich voll drin ich HASSE meih altes Leben und doch lebe ich es und finde keinen Ausweg - Ok einige Sachen hab ich jetzt in Angriff genommen. Mein Angst angenommen ich würde jetzt sterben dann hätte ich in meinen Augen ein PROBLEM - wenn ich vor dem weißen Thron vor GOTT stehe und Rechenschaft abgeben müßte für jedes Wort (sagte Jesus auch in den Evangelien zu Gläubigen? zumindest eben Paulus schreibt es zu den Gemeinden sehr oft - Skalven der Gerchtigkeit - ermahnt gedenkt daran eure Leib ist der Tempel des hl Geistes usw) dann wwird mir ganz anders - vor GOTT könnt eich nicht bestehen NACH der Bekehrung mein christliches Leben war anfangs "gut" 2015 eine Katastrophe bis heute, den Müll und Dreck durch die Sucht oder eben auch die "Einladung" der gesiter durch Esoterik Schamane, Medium (auch wenn die Absicht war einfach nur frei zu werden von den Plagegeistern) hat das ganze nicht gerade verbessert in Bezug auf mich selber aber auch in Bezug auf GOTT (seht zu leibe Brüder dass ihr den hl Geist NICHT betrübt) und ich tat es! (trotz Mahnung der Teufel zerreißt dich, halt dich fern von solchen)

Dann eben die LEhre dass man wirklichsein Heil verlieren kann macht dann richtig ANGST. So kommt es eben dass ich forsche wie ein Weltmeister was stimmt im Gebet in der bibel aus PRediggten und komme oft auf Widersprüche der asulegungnen so kommen dann die Fragen die ich stelle um Klarheit zu bekommen und dann eben zu gucken wo stehe ich nun an Hand Gottes Wortes!

Ich sehne mich danach ein gutes Leben zu führen unter JESU Herrschaft ich lese nirgens heraus dass dnur die Gnade reicht - Ja umgercht zu werden aber die Nachfolge sieht anders aus - Hei0t geistlicher Kampf gegen den Leib Paulus schreibt sehr oft und Asudrücklich den WEg nicht zu verlassen.

Selbst der HERR Jesus selbst sagte und betonte es deutlich dass mit dem "Glaube" nicht reicht bei mir steht Glaube und Gehorsam!!! das lese ich oft in der Literatur dass es gerne im "Evangselium light" dazu gebraucht wird nur derGlaube zählt alles andere ist egal - Sünden sind ja bezahlt - WErk/Gesetz sind wir frei von

Nein so einfach ist es nicht sicher vor Gott um Gerecht zu werden ABER im Leben soll es Frucht bringen sich zeigen siehe derZöllner änderte radikal sein Leben ersagte ich werde denen die ich betrogen habe das 4fache zurück geben usw ER ÄNDERTE SEIN Äußerlcihe Leben!

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 18:23



vom buch ganz aus gnade wäre ich ein hoffnugsdloser fall (da gibt es personenn mit denen er das erklärt und in die schublade fgalle ich)
das macht angst - so entstehen eben die fragen und die bitten an gott bzw jesus
von dem Hörbuch - ist retteder Glaube wichtig - so wie ich im Moment bin bin icvh 1000Meilen weg davomn und drifte weiter weg.
mehr als bitten und das sagen kann ich jedoch nicht

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 18:25.

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 15:57

oder evtl hilft das was ich wissen will (da ihr ja immer auf "Ich" eingeht aber nicht auf das was ich wissen möchte

Sind die Bibelstellen wahr? warum nicht? (Gegenbeleg)
Und dann versuch eihc natpürlich heruaszufinden wie/wo stehe ich dann lt den Aussagen der Bibel nun wirklich da
sei es verloren, sei es gerettet, sei es in der umkehr sei es unterlasse und hasse die sünde nur welche?

usw 

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 15:35

dann scheib eihc noch extra was im Kopfe an Irrlehren kursieren um eben Klarheit zu bekommen dann weiß ich nicht warum es im Kreis drehen bedeuten soll???

Ich stellees ja nicht umsonst im Raum sondern um es wegzuwerfen klarheitzu bekommen oder bei Wahrheit doch zu behalten 

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 15:32

Rene, du drehst dich im Kreis. Das hat kein Ende, denn der Kreis , den du so fest klammerst, ist halt rund. Das was du hier abziehst, ist wohl deine Krankheit. Gott möge mir verzeihen... Burgen

nochmal ich klammer mich nicht fest
sodnern die "Geister die ich reif" und zwar recht massiv
ich wil mich befreine doch stürzen die sich wie die Geier auf mich nd legen mich in Ketten und die werden immer mehr

Für die die jetzt af Krankheit odre alluziantion kommen - Nein absoult nein dann müßte zB meine Oma das Kancken oder das Reißen am Körper ja auch "ahlluziniert" haben

Ich stellt mich mal nach dem Training vor sie hin und fragte so jetzt sage mir spinne ich oder nicht?

sie konnte deutlich das kancken hören und auch das zeren am Körepr sehen nur eben die "Geister" nicht ist ja logisch
(obwohl einige Esoteriker Aussteifger konnten sie auch sehen wie Henoch) also kommt mir bitte nicht damit Krankhiet das hat nix mit Krankheit zu tun

Acuh wenn alle Ärtze die ich besuhcte (auch Fachärzte) nix festellen konnten rein gar nicht selbst am Gehirn nicht.
die waren selber mit dem LAtein am Ende 

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 15:26

Mir geht es um Friede mit Gott sprich Jesus

Ich seh emich nicht als "Krankheit" denn diese Dinger sind real auch wenn man sie nicht sieht aber man kann sieh hören und eben auch die Auswirkungen am Körper sehen. Ich war schon in 3 PSychatrein längere zeit 4,6,8 Wopchen dann ochmal je 2Wochen und eben auch länger Zeit MEdikament e genommen die das ganze nur schlimmer gemacht haben und mich "besoffen". als wenn man Zahnwurzelentzündung mit Schmerztabletten heilen will. Wir dnicht funktionieren ausser das es schlimer wird

Was ich such er Erllösung, was ich weiß ich bin schuldig was ich weiß ich bin verloren was ich weiß ich bin verloen was ich weiß Jesus hat bezahlt
so gehe ich zu ihm immmer weider im gebet und sage es wie die bezihung aussieht weiß ich nicht usw nehme ihn an usw danke usw

Ich drehe mich nicht im Kreis ich suche nach den Antworten in der Schrift und das lese ich eben heraus 
Ich kann durchaus andere Standpunkt stehen nur wenn ihr die Stellen nicht beantwortet bleiobt das ja im Raum stehen als Wahr da es ganz kllar in der Bibel so steht

bsp mit dem Heb Brief schmcekn etc und auch die Auslegung ist plausibel

wenn ich dann mich prüfe miene absichten gedanken meine südnen beehrung und den verlauf dann wird mir schlecht
ok jetzt will ich eben gucken wie ich da rauskomme das prolbem ist
a) ich war bekehrt ist natürlich die frage wie geht man damit um weil dann trifft der text ja zu
b) es war nur "lippenbekennttnis" wie trifft es dann zu und wie kommt man heraus
 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 15:28.

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 20.04.2016 12:45

Kommentar zu den Hebräer 6,4-6:~4 Denn es ist unmöglich, die, welche einmal erleuchtet worden sind und die himmlische Gabe geschmeckt haben und Heiligen Geistes teilhaftig geworden sind 5 und das gute Wort Gottes geschmeckt haben, dazu die Kräfte der zukünftigen Weltzeit, 6 und die dann abgefallen sind, wieder zur Buße zu erneuern, da sie für sich selbst den Sohn Gottes wiederum kreuzigen und zum Gespött machen!~
von William MacDonald
.
6,4 Wir kommen nun zum Kern der Warnung vor dem Abfall. Sie gilt für eine Gruppe von Menschen, für die es »unmöglich« ist, wieder zur Buße zu gelangen. Offensichtlich haben diese Menschen einmal Buße getan (obwohl hier ihr Glaube an Christus nicht erwähnt wird !). Nun wird hier deutlich ausgesagt, dass eine neuerliche Buße unmöglich ist.
Wer sind diese Menschen?
Die Antwort wird in den Versen 4 und 5 gegeben. Wenn wir die großen Vorrechte untersuchen, die sie genossen, dann sollten wir festhalten, dass dies auch für unerlöste Menschen gelten kann.
Es wird nirgendwo eindeutig ausgesagt, dass diese Menschen wiedergeboren waren!
Auch werden nirgendwo solche Grundlagen wie ein rettender Glaube, die Erlösung durch Christi Blut oder das ewige Leben erwähnt!
Sie sind »einmal erleuchtet worden«.
Sie hatten das Evangelium von der Gnade Gottes gehört. Sie waren sich über den Heilsweg nicht im Unklaren. Judas Iskariot war z. B. erleuchtet, doch er hat das Licht abgelehnt.
Sie haben »die himmlische Gabe geschmeckt«.
Der Herr Jesus ist die himmlische Gabe.
Sie haben ihn geschmeckt, doch ihn nie durch einen definitiven Glaubensakt angenommen.
Es ist möglich, etwas zu schmecken, ohne das Betreffende zu essen oder zu trinken!
Als die Männer Jesus am Kreuz Wein mit Galle vermischt anboten, probierte Jesus davon, doch er wollte es nicht trinken (Matth 27,34). Es reicht nicht, Christus nur zu schmecken, wenn wir nicht das Fleisch des Menschensohnes essen und sein Blut trinken. Dies bedeutet, dass wir kein Leben in uns haben, wenn wir ihn nicht wirklich als Herrn und Heiland annehmen (Joh 6,53).
Sie waren »des Heiligen Geistes teilhaftig geworden«. Ehe wir zu der Schlussfolgerung kommen, dass dies notwendigerweise eine Bekehrung einschließt, sollten wir uns daran erinnern, dass der Heilige Geist auch schon vor der Bekehrung an Menschen wirkt.
.
Er heiligt Ungläubige (1. Kor 7,14) und versetzt sie in eine äußerlich bevorrechtigte Stellung.
Er überführt Ungläubige von Sünde, von Gerechtigkeit und von Gericht (Joh 16,8).
Er führt Menschen zur Buße und weist sie auf Christus als ihre einzige Hoffnung hin. Menschen können so vom Heiligen Geist profitieren, ohne dass er in ihnen wohnt.
.
6,5 Sie hatten »das gute Wort Gottes ... geschmeckt«. Als sie die Predigt des Evangeliums hörten, wurden sie davon auf besondere Weise bewegt und angezogen.
Sie waren wie das Samenkorn, das auf felsigen Grund fällt. Sie hörten das Wort und nahmen es sofort voller Freude an, doch hatten sie keine Wurzel in sich.
Sie hielten eine Zeit lang aus, doch als sich Anfechtung oder Verfolgung wegen des Wortes erhob, fielen sie sogleich ab (Matth 13,20.21).
Sie hatten »die Kräfte des zukünftigen Zeitalters geschmeckt«. »Kräfte« bedeutet hier »Wunder«. Das »zukünftige Zeitalter« ist das Tausendjährige Reich, das kommende Reich des Friedens und Wohlergehens, in dem Christus tausend Jahre lang über die Erde herrschen wird. Die Wunder, die die Verkündigung des Evangeliums in der Urgemeinde begleiteten (Hebr 2,4), waren ein Vorgeschmack der Zeichen und Wunder, die in Christi Reich geschehen werden. Diese Menschen hatten die Wunder des 1. Jahrhunderts gesehen, vielleicht hatten sie sogar Anteil daran. Man denke etwa an das Wunder der Brotvermehrung. Nachdem Jesus fünftausend Menschen gespeist hatte, folgten ihm die Leute, indem sie zum gegenüberliegenden Ufer des Sees Genezareth wanderten (weil Jesus in der Nacht auf dem See gegangen war und das letzte Stück bis zum anderen Ufer mit den Jüngern im Boot zurückgelegt hatte; Anm. d. Übers.).
Der Heiland erkannte jedoch, dass sie zwar ein Wunder geschmeckt hatten, aber nicht wirklich an ihn glaubten.
Er sagte zu ihnen: »Wahrlich, wahrlich, ich sage euch: Ihr sucht mich, nicht weil ihr Zeichen gesehen, sondern weil ihr von den Broten gegessen habt und gesättigt worden seid« (Joh 6,26).
.
6,6 Wenn sie »doch abgefallen sind«<(6,6) Die Wiedergabe der ER (»und doch abgefallen sind«) ist der Übersetzung von LU 1912 vorzuziehen (»wo sie abfallen«). Dies ist in der Form und im Kontext der vorangegangenen Satzteile begründet.>, nachdem sie die eben aufgezählten Vorrechte genossen haben, dann ist es unmöglich, sie »wieder zur Buße zu erneuern«.
.
Sie haben die Sünde des Abfalls begangen. Sie haben die Stelle erreicht, wo auf dem Weg zur Hölle alle Lichter verlöschen.
Die ungeheuer große Schuld der Abgefallenen zeigt sich in den Worten: ». . . da sie für sich den Sohn Gottes wieder kreuzigen und dem Spott aussetzen.«
Damit ist ein bewusstes, boshaftes Verschmähen Christi und nicht nur ein unachtsames Vorbeigehen gemeint.
Es geht hier um einen eindeutigen Verrat an Christus, um ein Bündnis mit seinen Feinden und darum, dass seine Person sowie sein Werk verächtlich gemacht werden.

 

Genau hier findeich mich wider auch die Bilder die ich sehe und wie ich gerade im Scheol bin. Ja diese Hände greifen und nagen wie Würmer an mir am Herz an den aufgeplatzten Gedärmen. Ich habe Gottes Gebote auzch durch die fahrlässige Sucht übertreten mit der der zukommenden Bulimie.

Es tut mir sio unendlich weh unbd bin wuie gelähmt ich weiß das es nix psychisches oder körperliches ist. Es geht um mehr.

Ich bitte Gott mir zu zeigen wo ich wirklich stehe und Jesus wenn ich wirklich den 2. Tod verspielt habe dann soll er ein Ende machen da es nichts mehr bringt. Wenn aber doch dann soll er mir die Hand reichen.

Ja ich will folgen es tut weh ja ich habe gepokert.

Wie gesagt das schlimme ist ja dass das obige stimmt!

Ich kann nnur beten und flehen dass er wie Jona mich aus dem Scheo herausholt. Nun ist die Frage
a)= Zuchtmassnahme Gottes durch meine Leichtsinnigkeit um mich vor schlimmeen zu bewahren? (dann danke ich ihn für die jetzige Qualen!!!! Ja wenn ich am Ende doch noch gerettet werde ist es jetzt wie Schokoladeneis zu essen)

b) Scheinbekehrung...somit bin ich wahrlich in großer gefahr das obige begangen zu haben. Das schlimme ist die sind so gierig dass ich in Sucht verfalle u.a Dinge mir dabei aber bewußt bin (als wenn du einen Fremdkörper in dir hast der dich an Fäden zieht) ich habe einen gewwißen Spielraum ab dem ist dann ENDE damit meine ich ich habe noch Kraft doch dann geht nix mehr. Das ist wie Stahlseile die mich festhalten dann kann ich keine Schritt weiter gehen o.ä. was ich gerade tue. Das tut so weh und eben die Kraft die mich nach unten zieht ist zu stark unmenschlich.

c) oder Gott hat mich dahiingegeben (Was du säst wirdt du ernten) wer auf Fleisch sät wird das Verderben ernten - nun die Frage gibt es hier noch Raum zur Buße? "Tut Buße und entfremdet euch der Fleischeslust" sprich Süchte etc weg und zwar radikal (Bulimie ist Gier, Unrein, Schmutz) alles was Gott missfällt - und wie es auch heißt "Gott läßt sich nicht spotten ihr werdet ernten was ihr sät"

ich bin 2014/2015 auf die Calvinlüge reingefallen durch einen Bruder und habe dann das als Alibi zur Sünde genommen
- verdorbenheit
- wir können niht anders die
Sünde lebe in uns
usw
ebenauch andere Irrelhren
- Gott will den Zerbruch dass du erkennst das nix Gutes in dir wohnt und nur eine Wahl Christus ist
- damit du erkennst dass nur Jesus der WEg ist und du selber nix dazu tun kannst usw

hier stelle ich die Frage ist es wirklich so bei der "Wiedergeburt"?

später las ich dass wir eben gerade NICHT sündigen sollen "Fliehet alles Ungerechtigkeit", "Tempel des Heikligen Geistes" Nicht WErkzeuge der Ungerechtigkeit sein 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.04.2016 12:54.

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 19.04.2016 23:39

as andere Problem ich bin alleine damit - Eltern + Omas sind voll gegen mich hetzen quasi noch
"Gehst du wieder zur Sekte ... Du willst dass es dir schlecht geht...schlaf doch unter der Brücke und seh zu weie du fertig wiirst..." uvm an tollen Ratschlägen 

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 19.04.2016 23:35

Nein Rene, Du verstehst Gott falsch. Ich kann aber nichts daran ändern. Halte an deinem Irrtum fest, bis Du daran zerbrichst. Wenn das stimmt, was Du unbedingt glauben willst, dann bist Du verloren, ein für alle mal und unwiderruflich. Dann hättest Du keine und nicht die geringste Chance. dann wäre Jesus kein Retter, sondern ein zynischer Sadist.

Kein Problem vergeben - ich stecke wahrlich in großer NOT und ich glabue es ist KEINE Einbildung!!!
Ich lese sehr wohl alles - ich trage auch bei was ich "gepredigt" bekommen habe oder was im Kopf ist

deshalb forsche ich was ist wahr und was nicht so prüfe ich wo ich stehe und hinterfrage war die Bekehrung 2013 echt?= Was war meine Absicht?

beisowas bekomme ich zB Angst!
..Er spricht zu Christen, und wisst ihr, was er er ihnen erzählt? Er sagt „Ihr christlichen Brüder und Schwestern, setzt euch zum Ziel, dem Herrn zu gefallen!“ Warum? „Denn wir alle müssen vor dem Richterstuhl des Christus offenbar werden und Rechenschaft abgeben!“ Und ihr werdet durch das Wort gerichtet werden. Und ihr werft es einfach so lässig auf die andere Seite, als ob Paulus sagt „Seht, seht, es ist schrecklich, in die Hände des lebendigen Gottes zu fallen, wenn ihr Ungläubige seid.“ Aber er bezieht sich auf die Christen und sagt: „Schaut, macht es zu eurem Lebensziel, dem Herrn zu gefallen, weil ihr vor dem Richterstuhl des Christus stehen werdet!“ „Da wir nun den Schrecken des Herrn kennen…“ (2. Kor. 5:11) Paulus spricht hier nicht über den Schrecken des Herrn, den die Ungläubigen erfahren werden....
Furcht vor Gott 

 oder
das-evangelium-von-christus-rettet-kraftvoll-paul-washer
und 
Wirst du im Himmel ankommen?

doch wie mache ich das? also den Herrn jesus als HERR zu haben (Übergabegebet ist dort ein Weg in die hölle beschrieben) - der Glaube und Ausharren bis zumn Ende ist der Schlüssel - nur wie soll das gehen?

dann der Calvinismus ist nocvh im Kopf  UND die Dämonen haben mich voll im Griff am gesasmten Körper und Psyche - glaube mir bitte! Ich sehe die hände etc zwar nicht avber ich merke sie sehr deutlich! und wie sie mich greifen mit einer brutalität das sehr laut knackt im/am Körper (das können andere hören!!!) Das tut weh ja und ich merke die machen ernst wirklich ernst!!! Deshalb meine Aufruhr!

Antworten

bodywatch

47, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 118

Re: "Schwierige" Bibelstellen...

von bodywatch am 19.04.2016 20:29

Henoch
Du verstehst mich falsch die NNachfolge ist eben "Kei sich treiben lassen" ich bin ja gerettet.
Die ANchfolge ist eben auch ein Kampf Fleisch gegen Geist 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  3  |  4  |  5  |  6  |  7  ...  12  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite