Suche nach Beiträgen von Jamescook

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 71 Ergebnisse:


Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Wozu die Hölle gut ist

von Jamescook am 20.06.2016 13:30

Hallo zusammen,

ich bin dann auch entgültig aus dem Threat raus, weil ich gemerkt habe dass es unnötig ist weiter zu diskutieren. Was aber auch nicht schlimm ist, denn bei dem Thema wird man wahrscheinlich immer verschiendene Meinungen zu hören bekommen, da es Ansichtssache ist. Deswegen würde
ich gerne nochmal etwas zum Thema hinterlegen und wer mag kann sich das mal durchlesen. 
 
Datei (.pdf): Thema - Hölle und Tod
Info: Tools zum drehen und Zoomen der Bilder sollten am Rande sichtbar sein.



Viruscann: Keine Virusdatei



LG
 
 

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Apokryphen

von Jamescook am 08.06.2016 23:06

Puhh, glaubst du das Gott nicht wenigstens sein Buch unter Kontrolle hat? :/

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Wozu die Hölle gut ist

von Jamescook am 08.06.2016 18:00

Da gibt es zB einen Ort, wo du für 1.62×1000000000000 Jahre (also 10 hoch 12) von wesen mit feurigen Waffen angegriffen wirst. Wenn Du in Ohnmacht fällst, wirst du aufgeweckt damit du wieder zerstückelt werden kannst. Oder dir wird flüssiges Metal auf dem Kopf gegossen. Eine anderer Ort wird da beschrieben wo du für 3.39738624×10hoch18 Jahre lang schrecklich leidest während du in einem ofen lebendig geröstet wirst.

Ich frag mich wie man an so etwas glauben kann, vor allem in dieser "modernen" Zeit.. Möchte nicht sagen dass die Menschen dumm sind, nein auf keinen Fall, nur ist es interessant wie der Mensch so tickt. 

Aber was sind 1.62×10 hoch 12 oder 3.39738624×10 hoch 18 Jahre lang im gegensatz zur unendlichkeit ?

Ich glaube wären wir alle an einem Ort geboren, in dem Regenwürmer als Götter dargestellt wären, würden wir diese genau so ernsthaft verehren. (Bsp. Urvölker) <- Also jetzt zum Thema Glauben und Umfeld.. 

Auch dann. Weisst Du warum? Weil es schon im hier und jetzt sich so bei menschen abspielt. Leute, die vor wahl stehen etwas gutes und vernünftiges zu tun oder etwas zu tun, was sie zerstören wird. Viele wollen nicht, etliche können nicht anders.

Wie meinst du ?


Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2016 18:04.

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Apokryphen

von Jamescook am 08.06.2016 17:50

Hat er Hechoch zitiert, aus irgendeienem anderen Buch, war es allgemein bekannt oder hat der das Henochbuch zitiert? Keine Ahnung! Aber wozu spekulieren? Das macht doch keinen Sinn.

Dachte da gibt es eine Antwort, also hab nur aus interesse gefragt. 

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Apokryphen

von Jamescook am 08.06.2016 17:39

Vielen Dank!

Wie hat er ihn zitieren können? Kam die Nachricht von Gott? Hatte man früher irgendwelche Bücher die aus alten Zeiten stammen oder war dieser Spruch einfach bekannt?

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Apokryphen

von Jamescook am 08.06.2016 17:12

Hallo,

hab noch keines dieser Bücher gelesen, nur habe öfters youtube Videos gesehen die das Buch "Henoch" benutzen, da es irgendwie "prophetisch"?? sein soll.
Hab auch gehört dass im Judasbrief aus Henoch zitiert wird.

Was haltest du davon Pavle ?

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 08.06.2016 11:40

"da war christliher Glaube total out, man wurde schief angesehen, wenn man sich dazu bekannte.
Während man Anerkennung erntete, wenn man sich bspw als Buddhist bezeichnete."

Ist heute noch genau so.

Ja aber man bemerkt das in DE immer mehr Atheisten werden. Und der atheismus wird noch weiter wachsen, dauert halt noch etwas, weil die Menschen früher, hier in Europa usw. Gläubig und es halt den Kindern weitergegebenen haben. Aber da immer mehr Leute sich über die Kirche usw lustig machen wird man sozusagen angesteckt. Das breitet sich natürlich bei den Kindern aus. Von mein Cousin die Eltern sind ungläubig. Er ist es genau so. Meine Eltern sind Christen.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 08.06.2016 11:41.

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 07.06.2016 22:29

Jaja das ist ja schon richtig. Aber was hat das mit dem hier und jetzt zu tun oder der letzten Jahrhunderte? ich sehe seine Macht momentan nicht auf der Erde. Seine einsetzende Macht auf Erden wird, wie du sagst, in voller power kommen wenn er kommt.

Wenn ich mich irre, hoff ich das er mir verzeiht!

Gute Nacht.

Antworten Zuletzt bearbeitet am 07.06.2016 22:29.

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 07.06.2016 22:02

Okay, ich hänge in so manchen Plattformen wie Instagram ab. Da wird hauptsächlich (von den reichen) geprotzt.
Googlet mal dan Bilzerian. Voll von Sünden, ekelhaft schon. Dem geht's hier Supi. Sowie allen anderen die Protzen.

Was ist mit den Armen in armen Ländern?

Antworten

Jamescook

25, Männlich

  Neuling

Beiträge: 71

Re: Ist mein Glauben nur von meiner Herkunft bestimmt?

von Jamescook am 07.06.2016 21:49

Ja er hat die Gewalt aber setzt er sie ein?

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite