Suche nach Beiträgen von lighty83

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 81 Ergebnisse:


lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 21.08.2017 17:38

... bin ich "gestolpert" und wieder aufgestanden.

Heute ...

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 18.08.2017 23:25

würde ich versuchen, noch vielen Leuten von Jesus zu erzählen
bzw. denen, die Gott mir über den Weg schickt und die Er vorbereitet hat.

Mein Lieblingsbibelvers ist...

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 15.08.2017 17:32

würde ich mir wünschen bei Jesus im Himmel zu sein
oder dass Gottes Liebe hier auf der Erde
noch viel stärker durch mich durchfließt.

Wenn ich nur drei Dinge mit auf eine einsame Insel nehmen dürfte,
dann wären das ....

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Bonito ist nun neu hier

von lighty83 am 12.08.2017 16:53

Lieber Bonito,

herzlich Willkommen hier nochmal.
Wir sind uns ja schon kurz im Chat begegnet.
Bei deiner Geschichte kann ich zum Teil mitfühlen. Auch ich kenne Arbeitslosigkeit (bin noch auf Jobsuche) und habe mit leichten Depressionen zu kämpfen.

Gottes Treue wird auch bei uns offenbar werden!

Sei gesegnet 
Annika 

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Gebet für den passenden Job

von lighty83 am 14.06.2017 19:09

Hi !

Mein Anliegen ist immer noch aktuell.
Ich warte immer noch, dass mir Gott jobtechnisch eine Türe öffnet.
Zurzeit mache ich eine berufliche Reha, die das Ziel hat, uns Teilnehmer in Arbeit zu vermitteln.

Am 22. und am 27. Juni hab ich jeweils um 9.30 Uhr zwei Vorstellungsgespräche + anschließende Hospitationen
in zwei verschiedenen Kinderkrippen.

Ich bin dankbar für Gebetsunterstützung.

Danke.

Blessings

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 19:11.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Gott spüren

von lighty83 am 10.06.2017 18:02

Hallo ihr lieben Leser und Schreiber,

spürt ihr Gott?
Und wenn ja, wie spürt ihr ihn?

Ich spüre Ihn meistens nicht, sondern habe mehr die tiefe Gewissheit, dass das Evangelium und die Bibel wahr sind, dass Gott da ist und mich hört?

Könnte es eine Blockade geben, die verhindert, dass man Gott spüren kann?
Wenn ja, wie sieht die aus und wie kann man sie beheben?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Blessings
Lighty

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: www.Creativity4Jesus.de - eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

von lighty83 am 18.05.2017 18:48

Willkommen bei www.creativity4Jesus.de !
Die Seite wurde neu gestaltet und ein paar neue kreativen Werke wurden hinzugefügt :)

Wenn ihr mögt, dann surft mal vorbei und stellt in der Galerie eure gemalte, gesungene, geschriebene, fotografierte ... Kunst aus,
zur Ehre Gottes und um andere zu ermutigen.

Blessings
Lighty

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2017 18:48.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Freudige Fastenzeit

von lighty83 am 28.02.2017 17:35

Ja, Jesus, schenke uns das,
dass wir uns an anderen freuen können,
auch an uns selbst und vor allem an dir.
Amen.

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Petition gegen Abtreibung

von lighty83 am 24.02.2017 13:44

Hi, 

hier http://www.aufruf-lebensrecht.de/ könnt ihr eine Petition gegen Abtreibung unterschreiben.
Bitte macht zahlreich mit und leitet den Link weiter!

Blessings
Annika

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 81

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 25.12.2016 11:26

Neue Kleider

Heute Morgen lag ich im Bett und musste an eine Begegnung im Gottesdienst gestern denken. Ich bin einer Person begegnet, die mein Fehlverhalten und unmögliches Benehmen in den letzten Jahren mitbekommen hat. Ich verstehe selber nicht mehr, wie ich mich so verhalten konnte ... naja, und da kam heute Morgen eine Welle Scham über mich. Ich hab mich einfach nur geschämt und meinte, ich glaube zu Gott, dass ich mich am liebsten verkriechen würde.

Da kam der Gedanke "Ich gebe dir neue Kleider" und mein Blick suchte gemalte Bilder von Jesus, die neben meinem Bett hängen, Bilder, die Jesus in einem weißen Gewand zeigen.
(https://schirm91.files.wordpress.com/2016/12/d2a7a-jesus_shepherd.jpg)

Und ganz plötzlich nach Gottes Reden war dieses Schamgefühl weg :)

Jesus hat mir neue Kleider angezogen, Seine Kleider: weiße und reine Kleider der Gerechtigkeit!!

Jesaja 61,10: Freuen, ja, freuen will ich mich in dem HERRN! Jubeln soll meine Seele in meinem Gott! Denn er hat mich bekleidet mit Kleidern des Heils, den Mantel der Gerechtigkeit mir umgetan, wie der Bräutigam sich nach Priesterart mit dem Kopfschmuck und wie die Braut sich mit ihrem Geschmeide schmückt.

2. Korinther 5,21: Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.

Neue Kleider bedeuten eine neue Identität:
Durch meinen Glauben an Jesus als meinen Retter und Erlöser bin ich „in Christus" und „in Christus" bin ich die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt!
Jetzt heißt es, daran festzuhalten und in dieser neuen Identität zu wachsen.

(https://www.youtube.com/watch?v=uXFQFIMMhQA)

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2016 16:57.
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite