Suche nach Beiträgen von lighty83

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 77 Ergebnisse:


lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Gebet für den passenden Job

von lighty83 am 14.06.2017 19:09

Hi !

Mein Anliegen ist immer noch aktuell.
Ich warte immer noch, dass mir Gott jobtechnisch eine Türe öffnet.
Zurzeit mache ich eine berufliche Reha, die das Ziel hat, uns Teilnehmer in Arbeit zu vermitteln.

Am 22. und am 27. Juni hab ich jeweils um 9.30 Uhr zwei Vorstellungsgespräche + anschließende Hospitationen
in zwei verschiedenen Kinderkrippen.

Ich bin dankbar für Gebetsunterstützung.

Danke.

Blessings

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.06.2017 19:11.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Gott spüren

von lighty83 am 10.06.2017 18:02

Hallo ihr lieben Leser und Schreiber,

spürt ihr Gott?
Und wenn ja, wie spürt ihr ihn?

Ich spüre Ihn meistens nicht, sondern habe mehr die tiefe Gewissheit, dass das Evangelium und die Bibel wahr sind, dass Gott da ist und mich hört?

Könnte es eine Blockade geben, die verhindert, dass man Gott spüren kann?
Wenn ja, wie sieht die aus und wie kann man sie beheben?

Bin gespannt auf eure Antworten.

Blessings
Lighty

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: www.Creativity4Jesus.de - eintauchen in ein Meer himmlischer Kreativität!

von lighty83 am 18.05.2017 18:48

Willkommen bei www.creativity4Jesus.de !
Die Seite wurde neu gestaltet und ein paar neue kreativen Werke wurden hinzugefügt :)

Wenn ihr mögt, dann surft mal vorbei und stellt in der Galerie eure gemalte, gesungene, geschriebene, fotografierte ... Kunst aus,
zur Ehre Gottes und um andere zu ermutigen.

Blessings
Lighty

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.05.2017 18:48.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Freudige Fastenzeit

von lighty83 am 28.02.2017 17:35

Ja, Jesus, schenke uns das,
dass wir uns an anderen freuen können,
auch an uns selbst und vor allem an dir.
Amen.

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Petition gegen Abtreibung

von lighty83 am 24.02.2017 13:44

Hi, 

hier http://www.aufruf-lebensrecht.de/ könnt ihr eine Petition gegen Abtreibung unterschreiben.
Bitte macht zahlreich mit und leitet den Link weiter!

Blessings
Annika

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 25.12.2016 11:26

Neue Kleider

Heute Morgen lag ich im Bett und musste an eine Begegnung im Gottesdienst gestern denken. Ich bin einer Person begegnet, die mein Fehlverhalten und unmögliches Benehmen in den letzten Jahren mitbekommen hat. Ich verstehe selber nicht mehr, wie ich mich so verhalten konnte ... naja, und da kam heute Morgen eine Welle Scham über mich. Ich hab mich einfach nur geschämt und meinte, ich glaube zu Gott, dass ich mich am liebsten verkriechen würde.

Da kam der Gedanke "Ich gebe dir neue Kleider" und mein Blick suchte gemalte Bilder von Jesus, die neben meinem Bett hängen, Bilder, die Jesus in einem weißen Gewand zeigen.
(https://schirm91.files.wordpress.com/2016/12/d2a7a-jesus_shepherd.jpg)

Und ganz plötzlich nach Gottes Reden war dieses Schamgefühl weg :)

Jesus hat mir neue Kleider angezogen, Seine Kleider: weiße und reine Kleider der Gerechtigkeit!!

Jesaja 61,10: Freuen, ja, freuen will ich mich in dem HERRN! Jubeln soll meine Seele in meinem Gott! Denn er hat mich bekleidet mit Kleidern des Heils, den Mantel der Gerechtigkeit mir umgetan, wie der Bräutigam sich nach Priesterart mit dem Kopfschmuck und wie die Braut sich mit ihrem Geschmeide schmückt.

2. Korinther 5,21: Den, der Sünde nicht kannte, hat er für uns zur Sünde gemacht, damit wir Gottes Gerechtigkeit würden in ihm.

Neue Kleider bedeuten eine neue Identität:
Durch meinen Glauben an Jesus als meinen Retter und Erlöser bin ich „in Christus" und „in Christus" bin ich die Gerechtigkeit, die vor Gott gilt!
Jetzt heißt es, daran festzuhalten und in dieser neuen Identität zu wachsen.

(https://www.youtube.com/watch?v=uXFQFIMMhQA)

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.12.2016 16:57.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 21.12.2016 19:50

Meine Ziele - Gottes Ziele ?

Ich lese gerade das Buch „Neues Leben – Neue Identität" von Neil T. Anderson. In dem Buch geht es um das eigene Selbstbild und dass wir lernen uns so zu sehen, wie Gott uns sieht: als geliebtes wertgeschätztes angenommenes beauftragtes Kind Gottes.
In einem Kapitel schreibt er darüber, dass eine mögliche Ursache von Depressionen die Enttäuschung darüber sein kann, wenn man seine eigenen Ziele nicht erreicht.

Diesen Gedanken fand ich sehr interessant und hilfreich. Welche Ziele habe ich? Brauche ich andere Menschen, um meine Ziele zu verwirklichen? Der Autor ermutigt, die eigenen Ziele Gottes Zielen anzugleichen, z.B. das Ziel zu haben, der Mensch zu werden, den Gott in mir sieht – zu werden, wie Er mich gedacht hat. Wenn Gottes Ziele unsere Ziele werden, dann setzen wir andere weniger unter Druck und arbeitet mit Gott zusammen, um die gesteckten Ziele zu erreichen.

Ich bin ermutigt worden, falsche Ziele loszulassen und „himmlische Ziele" zu verfolgen. Ein Ziel von mir ist es, eine gute und erfüllte Beziehung mit Gott zu führen. Das macht mich glücklich  und erfüllt mein Leben.

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 14.12.2016 13:52

Mein Liebes Kind,

schenke mir dein Herz, dein Leben, deine Lebensträume.
Ich möchte alles in den Plan verwandeln, den ich für dein Leben habe.
Suche mich immer wieder. Höre auf mein leises Flüstern und lese in meinem Wort,
dass ich deinen Weg ebnen und nach meinem guten Plan führen kann.
Ich meine es gut mit dir. Du kannst mir vertrauen.

Dein Papa im Himmel <3

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.12.2016 13:53.

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Die Jahreslosung zum Ausmalen

von lighty83 am 02.12.2016 19:20

Hier www.gerth.de/fileadmin/gratis/basteln/Basteltipp_Einklang_Club_2016-03.pdf
gibt es die Jahreslosung von 2017 zum Ausmalen

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten

lighty83

34, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 77

Re: Oase (36) Gottes Liebe zu uns beweist sich darin, dass ... / Römer 5, 6 ff.

von lighty83 am 30.11.2016 18:09

Alle meine Wege sind Liebe

 

Liebes Kind,

du rebellierst gegen mich, weil du schon so viele schlechte Erfahrungen gemacht hast. Bin ich denn wirklich gut? Und meine ich es gut mit dir? Vielleicht mit anderen, ja, aber meine ich es gut mit dir?

Sind das Fragen, die du dir immer wieder stellst? Vielleicht denkst du ja, dass du solche Gedanken gar nicht denken dürftest.

Mein Kind, komm mit allen diesen Fragen und allen Zweifeln an mir und meiner Liebe zu mir, weil ich der einzige bin, der Antworten hat und ich möchte dir begegnen, weil ich dich liebe, viel mehr als du es erfassen kannst oder zu träumen gewagt hast. Ich liebe dich, mein Sohn, meine Tochter. Ich liebe jedes meiner Kinder.

Gib mir deine Rebellion. Hörst du meine Stimme manchmal und ignorierst sie oder bist dir nicht sicher, ob ich wirklich rede? Ignorierst du meine leisen Aufgaben, die ich dir täglich gebe, dass du in mir wachsen kannst? Du bist erfüllt, wenn du mich erlebst. Ist es nicht so? Wie Jesus erfüllt es dich, wenn du meinen Willen tust, weil mein Wille gut ist - für die anderen, die dadurch gesegnet werden, aber auch für dich! Ich nutze dich nicht aus, sondern möchte das Beste für dich, mein Kind, weil ich DICH liebe.

Wenn du gegen mich rebellierst, meine Willen nicht tun willst, dann liegt es daran, dass du noch nicht wirklich verstanden hast, dass ich dich liebe. Wenn du wüsstest, dass ALLE MEINE WEGE LIEBE SIND, dann würdest du mir vertrauen und mir folgen, erfüllt von Freude. Das ist dann nicht mehr anstrengend, sondern leicht und schön.

Gib mir deine Zweifel, deine Angst vor mir, die Angst vor dem, was ich für dich geplant habe. Zweifelst du daran, dass ich es wirklich gut mit dir meine? Sag mir das, mein Kind. Ich möchte, dass du mir dein Herz öffnest und mir vertraust. Ich wünsche mir so sehr, dass du mir vertraust, nichts möchte ich sehnlicher. Komm zu mir und erzähle mir, was dich belastet, traurig macht, runter zieht und dir die Freude raubt. Erzähle mir das alles, mein Kind.

Ich möchte in jede Dunkelheit deines Lebens mein Licht scheinen lassen. Meine Herrlichkeit wird dann für alle sichtbar

Bitte mich, dass ich dir diese Wahrheiten tief in dein Herz pflanze, dass sie dort wachsen und Frucht bringen können.
Ich liebe dich, mein Kind, und alle meine Wege mit dir sind Liebe.

Dein Vater im Himmel, dein Gott & König und ewig treuer Freund: Jesus.

_________________________________________________________________
Anmerkung: Meine Texte sind geprägt durch meine Erfahrungen mit Gott und mein Gottesbild. Jeder ist selbst verantwortlich, die Inhalte für sich und vor Gott zu prüfen. Alle Erkenntnis ist Stückwerk (1. Korinther 13,9) // 07.08.2006 Lighty Creativity

Mein Blog: https://schirm91.wordpress.com

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  8  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite