Suche nach Beiträgen von lighty83

Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 87 Ergebnisse:


lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Kann mir Gott verzeihen?

von lighty83 am 13.09.2016 14:17

... vor Menschen bekennen ist gut.

Jak. 5,16
Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, dass ihr gesund werdet.


Aber vor allem musst du sie Gott bekennen.

Dann ist Vergebung da :) und du bist justified (engl. gerechtfertigt).
just-if-I-ve-never-sinned ... also ob du nie schuldig geworden wärst.


Schön, dass du bei Jesus angekommen bist.
Willkommen in der großen Familie Gottes.


Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Kann mir Gott verzeihen?

von lighty83 am 13.09.2016 14:07

1. Johannes 1, 9
Wenn wir unsere Sünden bekennen, so ist er treu und gerecht, daß er uns vergebe die Sünden und reinige uns von aller Ungerechtigkeit.

Lukas 18
Gleichnis vom Pharisäer und Zöllner
9 Er sprach aber auch zu einigen, die auf sich selbst vertrauten, dass sie gerecht seien, und die Übrigen verachteten, dieses Gleichnis: 10 Zwei Menschen gingen hinauf in den Tempel, um zu beten, der eine ein Pharisäer1 und der andere ein Zöllner. 11 Der Pharisäer stand und betete bei sich selbst so: Gott, ich danke dir, dass ich nicht bin wie die Übrigen der Menschen: Räuber, Ungerechte, Ehebrecher oder auch wie dieser Zöllner. 12 Ich faste zweimal in der Woche, ich verzehnte alles, was ich erwerbe. 13 Der Zöllner aber stand weitab und wollte sogar die Augen nicht aufheben zum Himmel, sondern schlug an seine Brust und sprach: Gott, sei mir, dem Sünder, gnädig! 14 Ich sage euch: Dieser ging gerechtfertigt hinab in sein Haus, im Gegensatz zu jenem; denn jeder, der sich selbst erhöht, wird erniedrigt werden; wer aber sich selbst erniedrigt, wird erhöht werden.

... wenn du bereust und bekennst, dann ist Vergebung da :)


Blessings

Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 10.09.2016 11:29

zurücksehen können und dankbar sein wie Gott mich geführt hat.

Würde morgen die Welt untergehen, dann würde ich heute noch...

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 08.09.2016 18:45

... noch spazieren gehen.

Ich bin dankbar für ..

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von lighty83 am 08.09.2016 17:57

An Jesus fasziniert mich am meisten Seine Liebe.

Ich kann so richtig lachen, wenn ...

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Nieder mit dem Unmut!

von lighty83 am 05.09.2016 19:05

Hmm... vielleicht hast du ja ein Rezept, Theophilus, wie man Gott mehr lieben kann?
Aber wahrscheinlich muss Gott das schenken..

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Rettung für meinen Bruder

von lighty83 am 28.08.2016 21:50

Ich bitte euch nochmal um Gebetsunterstützung für meinen Bruder,
der in seinen esoterischen und eigenen Ideen wie gefangen ist,
dass er zum lebendigen Glauben an Jesus findet!!
Danke.

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Negative Gedanken

von lighty83 am 28.08.2016 13:14

Manon, und hilft dir das?
Merkst du, dass sich etwas verändert dadurch?

Grüße
Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Negative Gedanken

von lighty83 am 26.08.2016 09:32

Hallo,

in den Sprüchen steht

Wie ein Mensch in seinem Herzen denkt, so ist er. Sprüche 23

Ich habe viel mit negativen Gedanken zu kämpfen.
Da macht mir dieser Vers fast Angst, weil ich nicht so sein und werden will
wie meine Gedanken sind.

Ich kenne die Bibelstelle, in der es heißt, wir sollen unsere Gedanken erneuern,
aber wie mache ich das praktisch? Und funktioniert es wirklich?
Wie sind da eure Erfahrungen?

Blessings
Lighty

Antworten

lighty83

41, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 87

Re: Prophezeiung aus dem Energiebereich

von lighty83 am 19.08.2016 14:49

und ich finde, wir sollten für SohnJonathan beten, dass er Jesus findet, weil es schlimm ist, wenn Leute in so einem Esoterikmüll feststecken.
"Jesus, segne ihn und erbarme dich über ihn. Offenbare du dich ihm. Zeig ihm wer und wie du bist. Lass ihn dich finden. Wir segnen ihn mit dem Geist der Weisheit und Offenbarung, dass er Jesus Christus erkennt. Amen."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  5  |  6  |  7  |  8  |  9  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite