Suche nach Beiträgen von Neuesleben

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Neuesleben

57, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Hallo, ich bin neu hier

von Neuesleben am 22.08.2016 17:05

Hallo, ich bin die Gerlinde,bin 49 Jahre alt und ich komme aus Homberg/Efze. Bin seit 2011 alleinerziehend mit 3 Kindern und 1 Pflegekind. Ich hoffe hier in der Gruppe nette Menschen kennenzulernen und freue mich auf den Austausch mit ecu. Das Schicksal hat mich in der letzten Zeit ziemlich gebeutelt, und ich erhoffe mir hier in der Grupppe Kraft und Austausch zu finden. War in letzter Zeit eher Einzelkämpfer aber das macht müde. Leider kann ich noch keine Bilder hochladen wegen dem Format, bei der Anmeldung im Chat habe ich auch noch Probleme, vielleicht hat jemand Tips für mich. Erstmal danke das ich hier sein darf. Liebe Grüße Gerlinde

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite