Suche nach Beiträgen von Aaaaa9

1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte Die Suche lieferte 38 Ergebnisse:


Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 22.09.2016 17:47

Hallo also so ist es richtig? 

 Lieber @Aa, Ich würde deinen Satz wie folgt ergänzen:
Egal ob sie Moslem Atheist Budist Hindu usw ist wenn sie von Jesus wissen, und nicht an ihn glauben, ihn nicht lieben, dann kommen sie sicher in die Hölle! -

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 20.09.2016 16:06

Was bedeutet das ?


Im Prinzip hast du völlig recht. Aber solche Aussagen können falsch verstanden werden, wenn man sie nicht genauer differenziert.

Wie schon gesagt ein Baby, oder ein Geisteskranker oder ein Urwaldeinwohner, (der vermittels seines Gewissen beweist, das Gottes sich in ihm bezeugt)... auch ein Schächer am Kreuz, der wohl kein "Christ", (in deinem Sinne gewesen ist) sondern einfach nur ein Verbrecher, kommen dennoch in den Himmel.

Alle von Gottes Geist angetriebenen, im AT, kommen selbstverständlich auch in den Himmel.
Das heißt, obwohl Golgatha noch nicht geschehen war, so haben sie dennoch ihren Glauben auf den zu erwartenden Erlöser gerichtet und kamen damit selbstverständlich auch ans selige Ziel.


Ich verstehe das jetzt so Atheisten und Agnostiker die kommen auf jeden Fall in die Hölle denn die wissen das es Jesus gibt aber glauben nicht dran deswegen Hölle

Anders gläubige wie zb Moslems Budisten usw kommen auch in die Hölle aber vorausgesetzt sie wissen das es jesus gibt

Wenn sie nicht wissen das es Jesus gibt kommen sie nicht in die Hölle egal welchen glauben sie haben denn sie wusten ja nicht das es Jesus gibt


ABER SOBALD JEMAND WEIß WER JESUS IST UND IHN TROTZDEM ABLEHNT UND NICHT AN IHN GLAUBT DER KOMMT IN DIE HÖLLE ?


angenommen ein Moslem weiß es gibt Jesus wovon ich ausgehe und er glaubt nicht an ihn und glaubt lieber an denn Gott aus denn Koran und NICHT AN JESUS der kommt dann auch in die Hölle? 

Im Prinzip kommen alle in die Hölle die von Jesus wissen aber nicht an ihn glauben

Egal ob sie Moslem Atheist Budist Hindu usw ist wenn sie von Jesus wissen und nicht an ihn glauben kommen sie in die Hölle ?

Ich hoffe iCh hab es jetzt richtig verstanden  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 20.09.2016 16:08.

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 20.09.2016 14:30

Ja also es kann jeder in denn Himmel kommen aber die Voraussetzungen ist doch dafür das man Jesus als eretter animmt und das man ihn vertraut und an ihn glaubt  sonst kommt keiner in denn Himmel das ist doch das A und O ?
Und ohne Jesus kein Himmel Sonden Hölle 


Das heißt doch das nur Christen in denn Himmel komme weil nur Christen glauben an Jesus ..


Und wenn jemand Jesus Christus nicht als eretter animmt kommt er in die Hölle  




Jesus hat doch für unsere Sünden am Kreuz bezahlt damit wir gläubigen Christen nicht in die Hölle Sonden im Himmel kommen  

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 20.09.2016 12:18

Wie wer da hin will ?

Also es kann ja nicht jeder in denn Himmel kommen
Deswegen frage ich was mUSS man getan haben um in die höle zu kommen ? 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 19.09.2016 23:10

Also ich bin kein Moslem fals das gedacht wird 


Mit geht's bloß gerade darum um zu wissen wer alles in die christliche Hölle kommt  

 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 19.09.2016 13:52

Hallo ertmal danke für eure antworten und für die Geduld die ihr hattet habe mir das alles noch mal durchgelesen und frage zum Abschluss noch mal zusammen 

Habe dieses Video gesehn https://youtu.be/8y95Y2N2kow
Ist nur 4 min lang und der sagT genau das 

Also ist es so das laut der Bibel vorausgesetzt sie wissen von Jesus  

Alle Moslems Atheisten Agnostiger usw  kommen in die Hölle weil sie nicht an Jesus glauben


Umgekehrt  ist  es ja auch so bei Moslems 
Alle die nicht an Koran glauben kommen in die Hölle
Also Atheisten Agnostiker Christen usw

Antworten Zuletzt bearbeitet am 19.09.2016 13:54.

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 18.09.2016 16:45

Also habe iCh damit recht ?


Was ist damit gemeint 


Dennoch sind die andersgläubigen Menschen nicht abgeschrieben bei Gott. Denn er sucht Menschen, die ein aufrichtiges, gottgläubiges Herz haben, um ihnen durch Jesus zu begegnen.
Deshalb lesen und hören wir immer wieder von Buddisten und Moslems usw., dass Jesus ihnen persönlich begegnet ist. Ihr Leben war nach dieser Begegnung nie mehr so wie vorher.


Also wenn ein Moslem zb im seinen leben dann doch zu Jesus findet ist es egal das er vorher Moslem war ?

Aber wenn er nicht zu Jesus Christus findet gibt es keine Chance auf denn Himmel ?

Ist das so ungefähr gemeint ? 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 18.09.2016 15:36

Genau das habe ich ja gemeint 

Also ist der eizigste weg im Himmel zu kommen  sein glauben in Jesus zu setzen


Aber das machen ja ungläubige nicht also kommen sie nicht in denn Himmel sie glauben an keinen Gott 


Aber anders gläubige die also an denn Koran glauben kommen dann auch nicht in denn Himmel denn sie glauben nicht was in der Bibel steht sondern was im Koran steht also glauben sie aich nicht an Jesus 

Also sind sie auch Sünder und kommen nicht im Himmel

Ich will euch nicht ärgern wills bloß verstehen 

Danke für eure geduld
 

Antworten

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 18.09.2016 13:08

Ich lese mir das schon durch aber ich verstehe die messen antworten nicht !

 Beantwortet mir doch einfach die frage mich ja oder nein oder mit ja richtig alle kommen in die Hölle außer Christen dann versteh iCh das auch ...


Es is so mir wurde eingetrichtert das allee die nicht an Jesus Christus glauben in die Hölle kommen also auch anders gläubige wie Moslems stimmt das so oder nicht ?

Im Koran steht ja auch alle ungläubigen kommen in die Hölle damit meinen sie auch Christen ...

Ich will wirklich nicht nerven will es bloß verstehen

@winterguren

Das meine ich nicht so ich meine das man wirkich an Jesus Christus glaubt und es nicht nur sagt  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 18.09.2016 13:12.

Aaaaa9

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Re: WievieLe Götter gibt es ? Klauen alle am selben gott?

von Aaaaa9 am 18.09.2016 00:50

Hallo ja war hilfreich danke

 

Aber ich will meine frage mal anders stellen
Was sagt die Bibel zu ungläubige?

Bzw wer kommt alles in die Hölle ?

Ich bin der Meinung alle die nicht mit ganzen Herzen an Jesus Christus glauben kommen in die Hölle

Also auch alle gläubigen Moslems die an denn Koran glauben
Weil sie ja nicht an Jesus Christus glauben

Oder sehe ich das falsch  

Antworten
1  |  2  |  3  |  4  |  »  |  Letzte

« zurück zur vorherigen Seite