Suche nach Beiträgen von Dominik_Bu

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


Dominik_Bu

22, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Spiegel - Portal für Dämonen?

von Dominik_Bu am 25.12.2016 15:54

Ein fröhliches Fest wünsche ich euch allen! Leider kann ich es mir nicht verkneifen euch etwas trauriges in dieser schönen Weihnachtszeit zu fragen :-X . Aber es beschäftigt mich so sehr dass ich nachts nicht schlafen kann, und ihr vielleicht meine einzige Hilfe sein könntet. Ich habe im Internet zufällig beim ganz normalen Surfen erfahren dass man es vermeiden soll mit einem Spiegel im Schlafzimmer zu schlafen. Dann wollte ich mal rausfinden woher das genau kommt, und warum dieser Rat existiert. Dann habe ich gelesen dass manche Menschen sogar Dämonen im Spiegel beschworen haben und dabei sogar verletzt wurden, es soll angeblich ein Portal zur Dämonenwelt sein. Meine Frage ist nun, ob der Katholische Glaube davon etwas weiß, oder ob man das ganze ignorieren kann solange man nicht irgendwelchen Schabernack oder Rituale mit den Spiegeln treibt. Sprich, sollte man tatsächlich Spiegel abdecken und sie verbannen, oder ist das nur problematisch wenn man damit Unsinn treibt und irgendwelche Rituale durchführt?.

 

Und was ist dann mit spiegelden Oberflächen allgemein, also Monitore, Fliesen oder Fenster. Sind die dann auch so gefährlich wie ein richtiger Spiegel? Ich würde mich sehr über Antworten freuen da ich nachts angst habe schlafen zu gehen seit dem ich das gelesen habe.

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite