Suche nach Beiträgen von D.Schmitz

Die Suche lieferte 1 Ergebnis:


D.Schmitz

31, Männlich

  Neuling

Beiträge: 1

Schmitzi stellt sich vor :)

von D.Schmitz am 17.03.2017 22:37

Hallo zusammen,

ich habe mich hier registriert, Erwartungen habe ich ehrlich gesagt keine. Aber ich möchte endlich mit gleichgesinnten in Kontakt kommen.

Wie komme ich hier her? 

Letztes Jahr hat sich etwas ereignet was mir die Augen geöffnet hat. Es war eine "Unfall" auf der Autobahn, mir ist mit 150km/h der Reifen geplatzt und es wude wie durch ein Wunder niemand im Auto verletzt. Ich habe ohne zuzögern angefangen zu glauben, habe seitdem sogar eine Bibel und Kreuzkette. Und es ist alles so neu für mich das wenn ich Abends im Bett bete und an Gott glaube kamen mir ab und zu schon mal die tränen, weil ich so überwältigt von der Kraft bin. Ich hoffe dass man sich hier nett Austauschen kann. 

Liebe Grüße
Dennis 

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite