Suche nach Beiträgen von Renate-Koehler

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Renate-Koehler

85, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Liebe Freunde Ich freu mich hier zu sein

von Renate-Koehler am 27.11.2017 13:55

Danke für eure Nachfragen und entschuldigt, dass ich erst heute antworte, aber ich habe selbst keinen Computer und muss zu jemanden hinfahren, der so nett ist und alles für mich erledigt.

Ich bin 79 Jahre alt und seit Geburt Christin. Seit ca. 3 Jahren bin ich mit dem lieben und süssen Herrn Jesus in Kontakt.
Er hat mir 26 Kinderbücher diktiert, wovon eines bereits veröffentlicht worden ist, unter dem Titel " Der grosse Max und die kleine Hansi".

Es geht darin um liebevolles Verhalten der Kinder in einem Gemeindebau untereinander. Im Prinzip geht es bei allen anderen Büchern auch darum, dass man miteinander liebevoll umgeht.

Mein Lebensbericht handelt also davon, das mir wichtige Vorkommnisse meines Lebens aus der Sicht vom lieben Gott diktiert wurden und es sind zum Teil sehr persönliche Fakten, die ich gar nicht gerne selbst öffentlich mitteilen würde.

Zum Schluss erzählt Jesus wie es ihm bei seiner Kreuzigung ergangen ist und das ist wohl eine Mitteilung die wahrscheinlich alle interressieren könnte.

Ich hoffe ich konnte eure Fragen beantworten und grüsse euch ganz herzlich!

Antworten

Renate-Koehler

85, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Liebe Freunde Ich freu mich hier zu sein

von Renate-Koehler am 23.11.2017 13:54

Hallo Ihr lieben mein Name ist Renate , freue mich hier zu sein, allerding habe ich gleich zu beginn eine Frage:
ich habe ein buch das von Jesus diktiert wurde, geschrieben (im Pdf-Format 108 Seiten) und würde es gerne kostenlos für jedermann der möchte ins Netz stellen.

Wisst ihr möglicherweise wo ich das machen kann - eventuell vielleicht auch hier?

mit ganz lieben Grüssen an alle
Eure Renate!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite