Suche nach Beiträgen von Lena

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Lena

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Raum der Stille und des Gebets

von Lena am 18.06.2022 22:27

Amen....

Antworten

Lena

56, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 2

Re: Eine sehr traurige Bekanntmachung- Cosima ist heimgegangen

von Lena am 16.06.2022 12:32

Ich durfte dich vor 11 Jahren über das Forum kennenlernen. Seither verband uns einte tiefe Freundschaft und noch viel mehr. Du warst nicht nur Freundin, sondern wie eine Mutter zu mir, hast mit mir diskutiert, gebetet, gelacht und auch geweint. Du hast mein Leben mit deinen Gebeten, mit deiner Lebensfreude sooo verändert, hast mich mit deiner Güte so reich beschenkt. Vielen lieben Dank, meine liebe Cosima....Jetzt bist du am Ziel deiner Reise!

Antworten

« zurück zur vorherigen Seite