Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Burgen am 29.05.2014 21:48

Hallo ihr Lieben,

danke fuer die neue Oase.

Moege unser Herz so mit seinem verquickt sein,
dass ein chirurgischer Eingriff unmoeglich ist.
Weder mit dem Skalpell noch mit dem Laser.

Seid behuetet und bewacht heute Nacht und alle Zeit.

Burgen  

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Poola am 30.05.2014 05:24

guten morgen ihr lieben,
einen sonnigen freitag mit sonnenschein im herzen,
wünsch ich uns allen,
unter gottes schutz,
wir sind gottes kinder.

segen.

lg, poola.

kaffee in  lobby stell,

knudel.

Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Cleopatra am 30.05.2014 07:54

Guten morgen, ihr lieben,
oh, bei Kaffee bin ich doch immer dabei ;-D
Ich habe diese Nacht nicht sehr viel geschlafen, da freue ich mich immer über eine Koffeindröhnung ;-P

Die Sonne scheint, ich bin gleich mit dem Hund draußen, der Reissalat für heute Abend, wenn Schwesterchen kommt, ist bereits im Kühlschrank, also könnte der Tag ganz gut werden
Ich denke an die Familie, die den Unfall hatte, von der Zuversicht geschrieben hat.
Wie deren tag heute wohl verlaufen wird?

"Herr, ich befehle dir diese Familie an. Bitte halte deine schützenden und heilenden Hände über diese Familie. Ich bitte dich auch für Anonym, dem es so schlecht geht. Du siehst jede Person, die in Sorge ist, die traurig ist, die Probleme hat. Bitte sei du bei diesen Menschen und tröste sie."

Ich wünsche euch allen einen schönen, sonnigen und fröhlichen Start in die Woche

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 30.05.2014 11:29

 

Losung und Lehrtext für Freitag, den 30. Mai 2014

"Mit Gott wollen wir Taten tun."
(Psalm 60,14)

"Jesus sprach:
Geht hin und lernt, was das heißt:
»Ich habe Wohlgefallen an Barmherzigkeit
und nicht am Opfer.«"

(Matthäus 9,1)

© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)

Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de


GutenMorgenGrüße

Sylvaki

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Burgen am 30.05.2014 20:55

Hallo ihr Lieben,

wenn die Sonne hervorkommt ist die Stimmung gleich viel besser...
In unserem Haus erwarten *wir* Nachwuchs  
Hoffentlich geht alles gut.

In der Innenstadt in der Fußgaengerzone standen ein Mann und um die Ecke jumge Leute total
entspannt und reichten schöne Traktate. Vor dem Mann stand ein kleiner Buchständer auf dem
nur zwei Worte standen. Gott liebt.
Die Stimmung war gut und ich habe mich sehr gefreut.

Manchmal habe ich auch schon einen alten Mann mit Pappschildern gesehen,
die konkret auf Jesus hinwiesen. Das finde ich sehr mutig,
was ich ihm auch sagte.

..........

Einen gruenen Smoothie hier mit euch teilend
Gruß
Burgen  

Antworten

song-of-joy
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von song-of-joy am 30.05.2014 21:10

PAULUS: "Das ist gewisslich wahr und ein teuer wertes Wort,
dass CHRISTUS JESUS gekommen ist in die Welt,

die Sünder selig zu machen...."(Tim.2)- Seid gesegnet,Petrus!!!

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Henoch am 30.05.2014 22:24

1Joh 4,9 Darin ist erschienen die Liebe Gottes unter uns, dass Gott seinen eingebornen Sohn gesandt hat in die Welt, damit wir durch ihn leben sollen.

1Joh 4,10 Darin besteht die Liebe: nicht dass wir Gott geliebt haben, sondern dass er uns geliebt hat und gesandt seinen Sohn zur Versöhnung für unsre Sünden.

Wie viel liegt diesem wunderbaren Gott an der Gemeinschaft mit seinen Geschöpfen? Er gibt sein Leben hin für uns...das ist gewaltig.

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.05.2014 22:25.

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 31.05.2014 10:35


Losung und Lehrtext für Samstag, den 31. Mai 2014

"David betete: Um deines Wortes willen
und nach deinem Herzen
hast du alle diese großen Dinge getan.
"

(2.Samuel 7,21)

"Viele, die Jesus zuhörten, verwunderten sich und sprachen:
Woher hat er das? Und was ist das für eine Weisheit, die ihm gegeben ist?
Und solche mächtigen Taten, die durch seine Hände geschehen?"

(Markus 6,2)


© Evangelische Brüder-Unität – Herrnhuter Brüdergemeine (www.ebu.de)

Weitere Informationen finden Sie hier: www.losungen.de

Antworten

sylvaki
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von sylvaki am 31.05.2014 10:49


Guten Morgen liebe Oasis
und auch alle stillen Leser,

endlich auch hier
das wird auf alle Fälle ein draußen-Tag.

Ich bin zur Zeit auf Wohnungssuche,
hatte kurzfristig in Erwägung gezogen
eine Wohnung ohne Balkon zu nehmen -
und das wieder verworfen. Geht gar nicht.
Nicht einfach mit meinen finanziellen Mitteln,
aber unserem Gott ist nichts unmöglich.

Ich bin im Gebet, weil Er ja auch weiß,
dass ich mit fast fünfzig und Katzentier
nicht wirklich in eine 30 qm Wohnung
mit Pantryküche ziehen mag ....

Habt einen schönen Tag und genießt diesen schönen Sommertag.

Sylvaki                                              

Antworten

Gnadensonne

-, Weiblich

  Motiviert

Beiträge: 174

Re: Oase (4), Joh 14,20 An jenem Tage werdet ihr erkennen, dass ich in meinem Vater bin und ihr in mir und ich in euch.

von Gnadensonne am 31.05.2014 18:06

  

    Hallo , ihr  Lieben  !

 

Wünsche  euch ein  schönes und  sonniges   Wochenende  !

 

Herzliche Segensgrüße  von Gretel

 Darum lasst uns dem nachstreben , was zum Frieden dient und zur Erbauung untereinander .

 Römer 14,19

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  9  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum