Freude - ein Fremdwort?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 07:43

Huhu Michael, guten Morgen ! Alles verstanden, bis auf das  >>>>

Dann weint erst mal kraftig und schaut dann ein "Erdmännchen" an und was fangt ihr dann an? "

Du meinst wenn ich traurig bin, schau ich mir den Jesus in dir an ? und bin dann wieder fröhlich ?
Dann müßte ich ja jedes mal zum PC rennen !


Aber jetzt warte ich erstmal ab , wie du das meinst. Vielleicht irre ich mich auch und hohl mir einen Kaffee und freu mich auf Samstag.
Da bekomme ich eine E - Zigaertte geschenkt, Hab schon länger überlegt ob ich umsteige. biba ....

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 27.02.2015 08:35

He, he was geht hier ab? Nachtisch vor dem Frühstück? Ja warum eigentlich nicht?! Teller hin halte!!

Gestern fand ich noch was Süßes in meiner Gefriertruhe. Das steckte ich in die Microwelle und hantierte inzwischen mit einem anderen Gerät - schwubs die Sicherung durchgebrannt. Strom aus, PC abgestürzt, bis aufs Bad die ganze Wohnung dunkel... Ich beginne mit einer Kabelrolle zu kämpfen bis ich wenigsten den Gefrierschrank und die Bürogeräte wieder laufen habe.

Mitten im Kabelwirrwarr ein Blitzgedanke: schöner Abend im Kerzenlicht!

Da war wohl jemand der Meinung ich sollte am besten ein klein wenig abschalten. Auch das tut manchmel sehr gut.

Übrigens freute ich mich nicht vergebens am schönen Wetter gestern... War wirklich Zeit, denn heute ist emsiges Schneetreiben, auch schön anzusehen von der warmen Stube aus. So packe ich mich eben gut ein, denn Frau Hund will unbedingt raus. Ich muss ja auch, sonst gibts weiterhin nur Kabelsalat und Taschenlampenlicht...

Willy, der nun Vaters Wundertüte auspacken geht. Wundere mich, welche Überraschungen heute auf mich warten...

Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 27.02.2015 10:05

Na, liebe Dörte. Du kannst ja Erdmännle ausdrucken und übers Bett oder in der Küche aufhängen   !

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

Poola
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Poola am 27.02.2015 19:34

Freude?

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 20:31


Mitten im Kabelwirrwarr ein Blitzgedanke: schöner Abend im Kerzenlicht!


Huhu lieber Willy, dazu geht mir eine Lichtlein auf. Wer eine heile Welt haben will, darf heile Gedanken haben. Danke für deine !

und wer eine fröhliche Welt haben will, darf fröhliches Gedanken haben, danke für meine Gedanken -  und überhaupt Danke Vater für alle wunderbaren Gedanken  und das Frühstück, dass ich heute gemacht bekommen haben von einer meiner Lieben Patienten.

Das hat mich total erinnert ... an was überhaupt ? Gemeinschaft ? ah soo ... *zwinker*

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 20:41

Na, liebe Dörte. Du kannst ja Erdmännle ausdrucken und übers Bett oder in der Küche aufhängen

Darf ich dir vorstellen Erdmännchen ? dass ist das Dörtifanti ! Guten Abend

Mein Drucker ist gerade mit dem neuen PC und Windows 7 nicht kompatibel. Es gibt gar nicht mehr die Treiber für ihn und diese alten Druckertreiber erkennen nicht die Treiber vom PC, oder so ....

Aber ich lade mir das Erdmännchen herunter und drucke es aus, wenn ich einen neuen Drucker habe.

Erdmännchen sollen glaube  die Wächter der Wüste sein und treten voll mutig gegen Schlangen an und machen sie hinüber. Danke da hab ick wohl nen mutigen Bruder !


Antworten

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 27.02.2015 21:39

Ja, Dörtifant, dann darfst du mich mitnehmen.
Engel Michael, kämfend gegen den Satan, reitet auf Dörtifant. Juchu, das wird ein schöner Lobpreistanz beim König!

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 21:46

Prust !

Engel Michael, kämfend gegen den Satan, reitet auf Dörtifant. Juchu, das wird ein schöner Lobpreistanz beim König!



Na hoffentlich haben da jetzt alle gute Gedanken ! Schrieb ja schon, " Wer ein gutes Leben haben will,

braucht gute Gedanken ! Also ab die Post, Engel Michael



Ade Ernst und her mit der Freude !


PS : Alle lieben Brüder die Ernst heißen, sich bitte nicht angesprochen fühlen !

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 22:01

Liebe Poola, ick hab das ned übersehen  Ist sie dir abhanden gekommen die Freude ?

Freude?

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 27.02.2015 22:57

Übrigens freute ich mich nicht vergebens am schönen Wetter gestern... War wirklich Zeit, denn heute ist emsiges Schneetreiben, auch schön anzusehen von der warmen Stube aus. So packe ich mich eben gut ein, denn Frau Hund will unbedingt raus. Ich muss ja auch, sonst gibts weiterhin nur Kabelsalat und Taschenlampenlicht...

Boa, Willy, dass hätte ich jetzt glatt überlesen ! Echt der Vater hat dir die passenden Klamotten gegeben, um bei so nem Wetter draußen zu überleben?

Hach, da haben es doch Tiere viel besser, die wechseln ihr Fell oder auch nicht , als Stubentiger frieren sie dann draußen auch. Sind ja immer 25 C° in der Stube gewohnt ! Wie sollen sich denn ihr Fell an Winter gewöhnen ? Entenflossen können das, sind immer im Wasser !

Hach ja das war aber auch ein gnädiger Winter und fast ohne Stiefelzeit.  Das ist das beste am Winter ! Meine schönen Stiefel, wann zieh ich die nun an ? Wenn es immer so lauwarm blebt ? hmmm ... *zwinker*

Antworten Zuletzt bearbeitet am 27.02.2015 22:57.
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  18  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum