Bitte um Gebet

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Älteste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5167

Re: Bitte um Gebet

von Cleopatra am 28.07.2015 15:10

Das tun wir auf jeden Fall!

Ich schreib dir eine kurze PN.

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Bitte um Gebet

von Manon7 am 28.07.2015 11:24

ich möchte Euch um Gebetsunterstützung bitten.
Ich  muß mich kurz fassen, weil ich in beiden Handgelenken und Armen eine massive Sehnenscheidenentzündung habe.

Mein Vater hat, so wurde vor kurzem festgestellt, eine Form von Blutkrebs im Endstadium. Mein Vater glaubt leider nicht an Gott. Das ist mein Hauptgebtsanliegen, dass er in dieser schweren Zeit noch Jesus anruft und gerettet wird wenn der Herr ihn abruft.


Auch wäre ich Euch sehr dankbar, wenn ihr auch für mich beten würdet. Ich habe seid Monaten eine akute Sehnenscheidenentzündung in den Armen und Handgelenken, die einfach nicht besser wird.....ich schreibe wahrscheinlich auch noch zu viel am PC, was ich nicht dürfte........................aber manchmal wie jetzt, muß es sein.

Außerdem habe ich im ganzen Körper immer wieder, gerade auch massive Entzündungen...muß irgendwie Rheumatisch sein....hatte erst kürzlich heftige Darmblutungen...vertrage aber kein Medikament...leider kann ich das jetzt nicht näher erklären.
Ich wäre dankbar, wenn Gott es jemandem aufs Herz legt, eine Zeit lang für meinen Vater und für mich zu beten. auch meine Mutter ist sehr fertig und auch ziemlich krank, vielleicht könntet ihr auch sie mit ins Gebet einschließen.
Bitte nicht böse sein, wenn ich so schnell nicht mehr schreibe, ich darf es nicht wegen meinen Handgelenken....aber wenn sich etwas ändert, schreibe ich ganz kurz.

vielen herzlichen Dank schon im Voraus!!!!!! 



Ganz liebe Grüsse
Manon (ehemals Schneewolke) 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum