Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


SMart
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von SMart am 04.11.2017 23:23

... such ich den Kühlschrank.

Ich freu mich schon jetzt auf die Weihnachtszeit, denn ...




Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 973

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von pray am 09.11.2017 18:59

...ich liebe es, abends viele verschiedene Fenster mit Lichterketten usw.  zu sehen (Vorweihnachtszeit)

Wenn ich ein Wort Gottes mit goldenem Lackstift für alle Leute zum Lesen in ein 1 x 1 Meter großes Fenster schreiben könnte, dann würde Gott sich hoffentlich freuen, wenn ich dieses Jahr schreiben würde:...

Antworten

SMart
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von SMart am 10.11.2017 01:39

... "Suchet mich, so werdet ihr leben" (Amos 5,4).

Manchmal, wenn ich nicht mehr weiter weiß, ...

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 973

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von pray am 10.11.2017 22:54

...bete ich viel. Aber neige manchmal leider dazu, zu schnell andere Menschen um Rat zu fragen, obwohl ich mir neben Psalm 91,15:  Er ruft mich an, darum will ich ihn erhören..., dick hingeschrieben habe: Ich will mch ab heute ZUERST an Gott wenden. Aber das mache ich auch oft.



Ich freue mich, wenn Gott mich gebrauchen kann. Er hat uns eine oder einige Gaben gegeben. Wenn ich diese beschreiben sollte, dann würde ich sagen, meine Gabe(n) von Gott ist (sind)...

Antworten

SMart
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von SMart am 11.11.2017 01:28

... Kreatitvität.

Wenn ich in den Spiegel schaue, ...

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 973

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von pray am 11.11.2017 12:32

...dann schaue ich so nach, wie es Frauen tun.

Wenn ich mich geärgert habe,...

Antworten

SMart
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von SMart am 12.11.2017 02:29

... lass ich die Luft raus und zieh mich erst mal zur Abkühlung zurück.

Advent bedeutet für mich ...

Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 973

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von pray am 12.11.2017 19:14

...eine schöne und irgendwie spannende Wartezeit auf Jesus...jetzt auf eine neue aufgefrischte Erinnerung, dass Er auf diese Welt kam.
Aber nun auch das Warten, dass Er nochmal kommenwird nicht mehr als Kind in der Krippe, sondern in Herrlichkeit.

Als Kind hatte ich am meisten Freude bei dem Spiel...

Antworten

SMart
Gelöschter Benutzer

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von SMart am 13.11.2017 04:00

... "Mensch ärgere dich nicht" sonntags mit den Eltern.

Als Tier wäre ich gerne ...


Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 973

Re: Sätze vervollständigen, zweiter Versuch ;-)

von pray am 13.11.2017 20:07

...eine Katze, aber nur weil die immer gekrault werden....oder ne, Katzen mag ich eigentlich komischerweise nicht so richtig, aber Hunde...dann eine Hündin (oh mann, das klingt ja komisch).
Im Winter tue ich am liebsten...

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  12  |  13  |  14  |  15  |  16  ...  24  |  »  |  Letzte

« zurück zum Forum