Heute schon gelacht??

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht??

von cipher am 11.12.2014 16:35

Ein Besucher fragt den Chefarzt einer psychiatrischen Anstalt, nach welchen Kriterein entschieden wird, ob ein Patient in die geschlossene Abteilung eingewiesen wird, oder nicht. Der Chefarzt sagt: "Wir füllen eine Badewanne mit Wasser, geben dem Patienten einen Teelöffel, eine Kaffeetasse und einen Putzeimer und sagen ihm, er müsse die Wanne leeren. Wenn..." Der Besucher unterbricht eilfertig: "Oh, ich verstehe. Wenn der nicht den Eimer nimmt, ist er reif für die Geschlossene, nicht wahr?" "Nein", sagt der Chefarrzt nüchtern, "wenn er nicht einfach den Stöpsel zieht. Wünschen Sie einen Balkon am Zimmer?"

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht??

von MichaR am 11.12.2014 16:45

saugut! 

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Heute schon gelacht??

von Rapp am 19.12.2014 14:31

Im Krakenhaus in Thun passiert. Es ist recht früh am Morgen. In einer knappen Stunde wird wohl heute die Arztvisite beginnen. Vorsichtig öffnet sich unsere Zimmertür und der Chefarzt betritt den Raum. Grinsend setzt er sich auf meine Bettkante. "Ich habe was ganz besonderes für sie heute Morgen. Mit ihnen kann ich über Dinge lachen. Das kann ich leider nicht mit vielen Patienten. Vorhin vernahm ich, dass wir im ganzen Haus hier nur drei Ärzte haben. Die ersten sind die ganz dummen. Sie müssen alles ausprobieren. Das sind die Internisten, zu denen ich auch gehöre. Die zweiten sind die Aufschneider. Ja, wenn man mit Chirurgen zu tum hat wissen die fast alles, wenn sie mal aufgeschnitten haben. Der letzte arbeitet im Keller und weiß bestimmt immer alles -aber zu spät, der Pathologe!" Mit einem Grinsen im Gesicht verschwindet er im Abteilungskaffee...

Willy

erlebt in unserm Krankenhaus

 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum