Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5159

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von Cleopatra am 20.03.2015 07:48

Guten morgen zusammen

Oh Cosima, bestimmt sind alle schon draußen, um am Vormittag die Sonnenfinsternis zu sehen
Bei uns sieht es da gerade nicht so rosig aus, denn es ist sehr bewölkt.
Aber ich lasse mich überraschen, entweder ich werde sie sehen beim Laufen draußen, oder später in den Nachrichten

Liebe Burgen, ja, ich habe letztens noch ein gespräch mit einer Nachbarin gehabt, in der es um Ostern geht.
Da haben wir auch darüber geschrieben, wie wenige Menschen denn noch wissen, wieso Ostern gefeiert wird.
Erschreckend, oder?
An Weihnachten finden regelmäßig in den Verkaufsstraßen Umfragen statt zu diesem Thema

Vorgestern habe ich mitten auf der Wiese 5 Rehe gesehen. ;-D
Die liefen dann wegen Fußgängern gemeinsam weiter auf die Wiese.
Klasse.
Gestern aber war es noch viel besser- ich war etwas in Gedanken (Stress gehabt auf Arbeit und so), als ich merkte, dass mein Hund doch seeehr interessiert in Richtung Wald sah.
Ich war diesen Weg bisher nur einmal gegangen.
Als ich reinsah, stand da ein Reh und war am Wasserloch am trinken- ganz nah.
Ich konnte es richtig schön sehen ;-D

Diese Momente holen mich sofort raus aus den gedanken, ich bin dann sofort so fasziniert von der Schöpfung, gleichzeitig auch total froh, dass mein Hund mitlerweile dann auch hört und zu mir läuft

Heute Abend kommt meine Schwester zu mir. ich will sie mit einem selbstgemachten Ingwertee überraschen (die Chattis wissen schon, dass ich den gestern für mich entdeckt habe) ;-D

Und schwups- da haben wir auch bald schon wieder Wochenende
ich glaube, Inyanael hatte angekündigt, dass er eine Zeitlang nicht schreiben kann wegen viel Arbeit und Konzerten oder?
Liebe sylvaki, wie geht es dir denn?
Liebe alles.durch.ihn, wie läuft es bei euch?
Liebe Gretel, Cosima, solana, Burgen, Poola, allen Mitlesern wünsche ich erstmal eine schöne Sonnenfinsternis (kann man auch nicht immer sagen   )

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Oase (16) "Gesegnet ist der Mann, der auf den HERRN vertraut ...

von wideawake am 20.03.2015 07:54

Guten Morgen an @,

Psalmen 143:1-2 SCH2000

Ein Psalm Davids. Herr, höre mein Gebet, achte auf mein Flehen! Antworte mir in deiner Treue, in deiner Gerechtigkeit! Und geh nicht ins Gericht mit deinem Knecht; denn vor dir ist kein Lebendiger gerecht!

Lukas 11:13 SCH2000

Wenn nun ihr, die ihr böse seid, euren Kindern gute Gaben zu geben versteht, wie viel mehr wird der Vater im Himmel [den] Heiligen Geist denen geben, die ihn bitten!

 

Heute ist Frühlingsanfang, dass freut mich sehr ! Möge uns der Vater alle seine guten Gaben zukommen lassen , die er für uns hat. Im Namen Jesus amen . *widi*

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  8  |  9  |  10  |  11

« zurück zum Forum