Freude - ein Fremdwort?

Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 25.04.2015 00:25

Hallo Dörte,

Regenschirm und Rollator und Hund... ne, da hab ich einen Hut mit sehr breiter Krempe aus gutem Leder...eben ein Wasser-von-oben-Abwehrgerät!

Morgen werde ich mir noch einige Geranien kaufen, damit Balkonien ein wenig einladend wirkt. Wie freue ich mich auf die Blumen.

Gute Nacht allen Nachteulen...

Willy

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von wideawake am 25.04.2015 00:38

Tja, Willy dann behalte deinen alten Hut mit seiner Krempe und ich habe auch genug Jacken mit Kapuze. Super * freu* so habe ich jetzt zwei Hände frei. Danke ! Sorry das bei dir meine Idee nicht so gut angekommen ist.

Ned schlimm, gibt genug Menschen die sich auch darüber freuen, dass ich einen Regenschirm für sie habe. Aber hast Recht warum mehr Belastung , als ich schon habe. Vielen herzlichen Dank !

shalom *widi*

in diesem Blog hier, werde ich dich nicht mehr stören ...

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Rapp am 25.04.2015 08:56

Ach, Dörte,

du störst doch nicht!! Ne, das meinst du doch nicht im Ernst? Ich hab nur einmal versucht Hund und Schirm auf einen Nenner zu bringen und habs freiwillig aufgegeben. Aber danke für den angebotenen Schirm. 

Wie sangen wir mal? Mein Hut der hat drei Ecken... und heute noch einige Beulen dazu, aber er ist immer noch mein Hut! Der ist so nett und begleitet mich überall hin: er ist sowas wie mein Markenzeichen geworden. Noch ne kleine Freude: die Wettervorher-Sage macht ihrem Namen als Sage alle Ehre: es regnet (noch) nicht. So ziehe ich in einigen Minuten los, damit wir wenn möglich trocken nach Hause kommen... Regenjacke und Hut sind schon mal in Startposition. Heute soll also Wasserwandern möglich werden. Gut, Balkonien liegt gut geschützt, so dass ich meine Blumen am Trockenen einpflanzen kann.

Einen wunderschönen Tag wünscht

Willy

Antworten Zuletzt bearbeitet am 25.04.2015 09:03.

Michael-A

66, Männlich

  Motiviert

Beiträge: 282

Re: Freude - ein Fremdwort?

von Michael-A am 08.05.2015 09:02

Wer ist der größte?
Niemand, außer Jesus! 

Friede sei  mit Dir und deinem Haus (auch Familie gemeint...)!
Michael   smilie_krank_153.gif
01israel.gif  deutschlandflagge_2.gifsmilie_flag_094.gif
Israel, Deutschland, Polen! Für diese Länder bete ich!

"Nur wer sich geliebt weiß von Jesus, kann echt Liebe weitergeben."

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  ...  15  |  16  |  17  |  18

« zurück zum Forum