Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Burgen am 03.02.2016 14:29

Hallo Jonas,

ich gehe mal davon aus, dass du diese Begriffe und Inhaltsbedeutungen ja auch erst lernen musstest?

Letztlich können wir nur darauf vertrauen, dass Gott in dem anderen Menschen den Boden dafür bereitet, eines Tages zu erkennen wie eingesponnen wir schon teilweise davon sind.

Allerdings denke ich manchmal, alles wäre einfacher, gäbe es mehr "Hausgemeinden" anstelle der übergroßen Kirchgemeinden.

Gruß Burgen 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Henoch am 03.02.2016 15:34

Falls jemand da mal tiefer einsteigen will:

John Todd (*1949-2007t) ist Ex-Illuminati, hat sich zu Christus bekehrt und wurde vom Herrn gebraucht, Aufklärung zu leisten.

Wie weit das alles gediehen ist, ist erschreckend.

 

http://endzeitbotschaft.de/2012/02/predigten-von-john-todd-eines-ex.html

 

PS: Ich bin kein Fan von endzeitbotschaft.de (gehört zu den 7 Tags Adventisten, soviel ich weiß). John Todd war bei den Baptisten. Es gibt eines seiner Zeugniss auch auf Bibelchannel, allerdings in schlechter Tonqualität. Auf ihn wurde wegen diesen Veröffentlichungen mehrfach Mordanschläge verübt. Letztlich gelang er und er wurde ermordet. Also im Grunde starb er mit 58 Jahren für die Wahrheit.

Man beachte, dass diese Infos 1975 herum gegeben wurde und heute aktueller sind, denn je.

Jo denn, viel Geduld...

Henoch

 

Antworten Zuletzt bearbeitet am 03.02.2016 15:39.

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Burgen am 03.02.2016 16:48

Ja, das ist alles lange her. Mir fiel soeben ein, diese ganze Entwicklung hat sozusagen einen Quantensprung hingelegt.

Es gibt einen Mann, der sich mehrfach mit dem Quantenheilungswunder beschäftigt.

Er strebt unsichtbar zu werden an.

Und nochmal auf das alte Büchlein bezogen, ich dachte, das liest sich ja teilweise wie vodoohexerei. Also wirklich wichtig,

täglich ganz bewusst, die Waffenrüstung Gottes anzuziehen.

Gruß
Burgen 

Antworten

Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Ist das Böse aus der Welt verschwunden, als Jesus alle unsere Sünden am Kreuz getragen hat?

von Burgen am 03.02.2016 17:17

hallo Henoch,

das ist ja total viel Text...

Hoffentlich verwirrt das nicht so sehr. Ich für mich glaube nicht, dass ich mich da öfter informieren werde.

Aber danke. Du bist ja gut belesen.

Grüße Burgen 

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum