Eine Frage zu den derzeitigen Besucherzahlen oben rechts

Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1099

Re: Eine Frage zu den derzeitigen Besucherzahlen oben rechts

von Burgen am 11.10.2023 20:56



Vermutlich ist der Zähler inzwischen wieder so eingestellt wie vor den überaus hohem Zählerverlauf. Inzwischen sind es heute fast 1000 Seitenaufrufe. Das liegt sicherlich im Moment an dem interessanten "Gesprächsverlauf" im Forum.  




Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1099

Re: Eine Frage zu den derzeitigen Besucherzahlen oben rechts

von Burgen am 12.10.2023 06:26



771 Besucher - der Zähler scheint doch noch nicht wieder "richtig" eingestellt zu sein. 



Darum, ist jemand in Christus, so ist er eine neue Kreatur; das Alte ist vergangen, siehe, es ist alles neu geworden! 

2.Kor 5,17 (Schl 1995) 

In Ihm leben, weben und sind wir! (als wiedergeborene Christen)  


Antworten

Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5164

Re: Eine Frage zu den derzeitigen Besucherzahlen oben rechts

von Cleopatra am 12.10.2023 07:24

Guten Morgen, 
nun, eine Antwort habe ich selbst noch nicht erhalten.
Mal schauen.
LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2  |  3

« zurück zum Forum