Tägliche Blitzlichtrunde - mein persönlicher Wunsch

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Bayernpracht
Gelöschter Benutzer

Tägliche Blitzlichtrunde - mein persönlicher Wunsch

von Bayernpracht am 04.10.2020 22:05

Hallo, Ihr Lieben,

mein Mann und ich haben zur Zeit keine feste Gemeinde, sind aber am Suchen. 
Grad war hier Hauskreischat, - und ich wünsche mir so einen intensiven Austausch im Chat - mal lang, mal kürzer - täglich..
Gebetsanliegen, sich Rat holen, Anteil nehmen und geben...weil nicht jeder Tag gleich ist.

ich möchte jetzt einfach mal die kommende Woche täglich und 19.30 Uhr in die Lobby, und warten, ob noch jemand kommt, um sich auszutauschen. 
Mal sehen, was passiert!

Liebe Grüße, Bayernpracht

Antworten

« zurück zum Forum