All thy works shall praise thee, o lord - Unser Sonnensystem, unser Weltraum

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


MichaR
Gelöschter Benutzer

All thy works shall praise thee, o lord - Unser Sonnensystem, unser Weltraum

von MichaR am 30.10.2014 11:27

Astronomie ist eine Möglichkeit seine Herrlichkeit zu erforschen oder über das Werk seiner Hände zu staunen.

So Gott will, folgt noch mehr und ich möchte euch einladen in diese fastzinierende Welt des Makrokosmos.
Es gibt so manchen Vers in der Bibel, der uns sogar aufruft etwa den Orion anzusehen oder das Siebengestirn, oder den Gr. Wagen - doch weit hinter diesen Sternen wird die Fastsination noch viel größer!

Lasst euch einladen in das Wunderwerk Schöpfung:
 Zu Begin etwas zum staunen: Unser Sonnensystem im ungefähren Masstab!

Nehmt euch ne Tasse Kaffe, ein paar Kekse und lehnt euch zurück und staunt!

 Unser Sonnensystem im ungefähren Masstab

Der längliche Balken ist kein Balken, sondern ein Bild, draufklicken und scrollen - das Bild ist mein Werk, jeder darf es aber kopieren, aber mögilchlichst nicht verändern!
Der User "Schlumpf" [S.I.] bin ich, also das sind meine Dateien.

Viel Freude beim anschauen, wenn ihr wollt gern mehr von diesen Fastsinationen

lg
euer Micha

PS: die original Datei habe ich bewussts man nicht geladen hier, da ich nicht weis, ob das ok ist. - also den Link einfach mal anklicken

Antworten Zuletzt bearbeitet am 30.10.2014 20:35.

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: All thy works shall praise thee, o lord - Unser Sonnensystem, unser Weltraum

von NorderMole am 30.10.2014 19:21

Ist der Weltraum wirklich nur ein Raum ? Und wenn ja, was ist dahinter ?
Evtl. ein Nebenraum ? Oder ein Paralleluniversum ? 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: All thy works shall praise thee, o lord - Unser Sonnensystem, unser Weltraum

von Henoch am 30.10.2014 20:04

Hallo Nordermole,

na endlos ist er nicht, sonst könnte ihn der Herr nicht in der Spanne seiner Hand halten:

Jes 40,12 Wer misst die Wasser mit der hohlen Hand, und wer bestimmt des Himmels Weite mit der Spanne und fasst den Staub der Erde mit dem Maß und wiegt die Berge mit einem Gewicht und die Hügel mit einer Waage?

Und was kommt also danach, na Seine Finger .

Henoch

Antworten

MichaR
Gelöschter Benutzer

Re: All thy works shall praise thee, o lord - Unser Sonnensystem, unser Weltraum

von MichaR am 30.10.2014 20:39

@Norder_ 

ja die Fragen... es tauchen um so mehr auf, je mehr die Wissenschaftler meinen zu erkennen. Da ist viel Zeugnis seiner Größe und das es ein Schöpfungswerk ist drin.
Insgesamt ist unser begrenzter Verstand hier ein Hemmschuh. Vieles geht einfach nicht in unseren kleinen Kop rin.

Da gehe ich gern die Tage daruf ein, so der HERR willl - Etwa die Enthropie usw. oder die Himmelskörper an sich, die noch heiss sind innen usw.
Da sind viele Dinge dabei, die die Wissenschaft nicht erklären kann oder wo sie sich selbst wiederspricht in ihren "Theorien"... 

Antworten

« zurück zum Forum