Alte lutherische Studienbibel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


frank
Gelöschter Benutzer

Alte lutherische Studienbibel

von frank am 06.01.2022 15:39

Ich bin vor einiger Zeit auf ein Projekt gestoßen, dass vor allem online verwendbar ist:

Lutherische Studienbibel

Im Original sind das 6000 Seiten, mit eine wirklichen "unrevidierten" Lutherbibel (frühes 17. Jahrhundert) dem Vers zu Vers Kommentar von Dr. Ossiander und alles in der heutigen Rechtschreibung.


Im Dahinterstehenden Dolle-Verlag kann man (wenn es mit der Internetverbindung schwierig ist) die PDF Datei auch kaufen (20 Euro) es sind allerding 1,7 Gbyte Festplatte die flöten geht - aber auch alle pdf-Bücher des Verlages und die Datei wird immer wieder erneuert.


Also, wer den Festplattenbeleg hat und wirklich fromme und gut verständliche Biblische Bücher lesen möchte - für den Umfang ist es nicht viel.

Antworten

« zurück zum Forum