Bibel für Sehbehinderte

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


NorderMole
Gelöschter Benutzer

Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 09.03.2015 06:37

Ich suche eine Bibel für Sehbehinderte mit Gesamtkonkordanz auf einer Mikro-SD-Karte.
Wer kann weiter helfen oder weiß Rat ?
Danke ! 

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 09.03.2015 06:38

P.S. nur Elberfelder oder Luther bitte ! thx !!

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 12.03.2015 19:18

Bitte diesbezüglich um Gebetsbeistand.
Wer betet mit ?
Thx "NorderMole" 

Antworten

Katy-111

62, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 8

Re: Bibel für Sehbehinderte

von Katy-111 am 22.07.2015 11:40

Hallo NorderMole,

ich weiß nicht, wie viele Tips Du schon per pn bekommen hast, aber hier im Thread gibt es noch keinen und das möchte ich gerne ändern.

der KOM-IN-Netzwerk e.V. ist ein Verein, der Sehbehinderten einen barrierefreien Zugang zu Informationen ermöglichen will und im Rahmen dieser Arbeit gibt es auch diverse Bibeln, u. a. Elberfelder und Luther. Ob es die auch auf Micro SD Karte gibt, weiß ich jetzt nicht. In jedem Fall gibt es das auf CD-ROM bzw. zum Runterladen.

Du könntest Dich hier mal schlau machen:

http://www.kom-in-bibel.de/index.php

Grüßle von Katrin

Antworten

NorderMole
Gelöschter Benutzer

Re: Bibel für Sehbehinderte

von NorderMole am 23.07.2015 19:14

Danke Katrin,
ich nutze bisweilen den Textzoom, den dieses Gerät zuläßt.
LG Thomas.
 

Antworten

« zurück zum Forum