Der Bärenmann
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
cipher
Gelöschter Benutzer
Der Bärenmann
von cipher am 13.07.2014 00:05Wir waren, die ganze Familie hoch, zum Urlaub in Kanada. Ein paar Tage machten wir Halt bei meiner Cousine, von der aus wir einige Unternehmungen in die Stadt Calgary starteten. An einem späten Morgen gingen wir durch eine riesige Einkaufspassage. Mir wurde das Pflasterlaufen zu viel und ich setzte mich in eine der dort zahlreich vorhandenen Ruheinseln.
Das ganze befand sich im Obergeschoss des Hauses, auf einer Art Galerie etwa zehn, zwölf meter über der unteren Passage. In der Nähe beobachtete ich zwei junge Burschen, vielleicht 16, 17 Jahre alt, die vorübereilenden jungen Frauen reichlich anzügige Bemerkungen und Pfiffe hinterhersandten. Die meisten ignorierten die zwei, die angetrunken gewesen sein möchten.
Dann kam eine junge Frau vorbei, sehr elegant gekleidet, eine wirklich auffällig schöne Erscheinung. Die Beiden Jungs schienen in Hochform und einer der Beiden ging auf die junge Frau zu und ergriff sie etwas grob am Arm. Sie entzog sich ihm, schlug ihm auf die Finger und trat im auf den Fuß. Dann ging sie weiter, ohne auf das empörte Gegacker des Jungen zu achten. Zwei, deri Meter hinter dieser Frau kam ein Mann, wie ich noch kaum einen gesehen hatte.
Nicht allzugroß, aber massig gebaut, dem typischen Hemd der Holzfäller sowie einem Stetson bekleidet. Seine Oberarme waren knapp so stark, wie meine Oberschenkel. Trotdem wirkte er nicht auf mir, wie einer der typischen Bodybuilder. Vielleicht war er sogar ein echter "Lumberjack". Der sprach die beiden Radaubrüder ganz ruhig an, doch die regten sich auf und wurden ziemlich unflätig. Da ergriff dieser Bär blitzschnell mit je einer Hand den beiden Rowdies am den Hosenbund, drehte ihn zusammen und hob die beiden gleichzeitig über die Brüstung der Gallerie. Da schwebten die beiden, nur von den mächtigen Armen diese Burschen gehalten, 12 Meter über dem Abgrund. Ganz still waren sie dabei. Nach einigen Sekunden hievte der Bär die zwei wieder zurück und stellte sie behutsam ab. Inzwischen war diese eine elegente Frau an die Seite des Bären getreten. Es wurde klar, dass die beiden ein Paar waren. Dieser Bär war nicht einmal unfreundlich, als er den beiden erklärte, beim "nächsten Mal" werde es vielleicht etwas teurer werden. Dann schritt er an der Seite seiner Frau davon, während die beiden, nun plötzlich recht nüchternen Teenager sich verlegen umsehend langsamaus dem Staub machten.
Das war eine der eindruckendsten Vorführungen, die ich je beobachtet habe.