Du kennst mein Herz - und liebst mich trotzdem ...

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Du kennst mein Herz - und liebst mich trotzdem ...

von Burgen am 07.05.2020 12:04



Hallo ihr Lieben, 




dieser Themensatz ist die "Quintessenz" zur heutigen Losung - für mich. Vielleicht habt ihr auch schon mal darüber nachgedacht? Ich bin gerade total ganz neu oder auch zum ersten Mal bis ins Herz getroffen worden. 
Ist das nicht erstaunlich, über welch einen langen Zeitraum, menschlich gesehen, solche Treffer genau ins Herz zielen? 

Der Hintergrund ist bei mir darüber "nachdenken" was eigentlich LIEBE ist, wie sie sich ausdrückt und was sie nicht ist. 
Cosima und ihre Signatur erinnern auch immer wieder daran. 
Liebe kann man ja nicht "machen", obwohl manch einer das denken mag. 
Liebe ist, glaube ich, eines der wichtigsten Geschenke, die Gott den Menschen auch geschenkt hat. 




LG 
Burgen 



Antworten

« zurück zum Forum