Öffne die Herzen und befreie sie von ihrer Falschheit!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Jalma

31, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 7

Öffne die Herzen und befreie sie von ihrer Falschheit!

von Jalma am 05.10.2024 23:48

Sprüche 6, 12-19 (Schlachter 2000)

Warnung vor Falschheit

12 Ein Taugenichts[1], ein nichtswürdiger Mensch ist, wer umhergeht mit trügerischen Reden
13 und dabei mit seinen Augen blinzelt, mit seinen Füßen Zeichen gibt und mit seinen Fingern deutet.
14 Verkehrtheit ist in seinem Herzen, er schmiedet Böses; allezeit streut er Zwietracht aus.
15 Darum wird sein Verderben plötzlich über ihn kommen; augenblicklich wird er zerschmettert werden, unrettbar.
16 Diese sechs haßt der Herr, und sieben sind seiner Seele ein Greuel:
17 stolze Augen, eine falsche Zunge, Hände, die unschuldiges Blut vergießen,
18 ein Herz, das böse Pläne schmiedet, Füße, die schnell zum Bösen laufen,
19 ein falscher Zeuge, der Lügen ausspricht, und einer, der Zwietracht sät zwischen Brüdern.

Herr, ich bitte dich meine Seele zu heilen und mein Leid auf dich abwerfen zu können für diese Situation die mich innerlich zerfrisst. Ich habe genug gelitten und unrecht erfahren. Ich habe versucht nach deinen Maßstäben zu handeln und ich bin gescheitert. Ich bitte dich Herr, mich zu erlösen und deine Kräfte walten zu lassen wo meine zu neige gehen.

Herr, ich bete zu dir, um K. und ihrer Familie, ein reines Herz zu schenken und ihnen die Augen zu öffnen, das sie nach deinen Willen handeln. Herr, befreie diese Menschen von ihrer Falschheit wie du es in deinen Sprüchen schreibst. Schenke ihnen die Einsicht und ein barmherziges Herz. Schenke ihnen die Rechtschaffenheit. Befreie sie von ihrem Ego. Befreie sie von ihrem Leid das sie erleben mussten und ihnen die Sicht auf die Wahrheit trübt.

Herr, ich flehe dich an. Beschütze C. überschütte ihn mit Liebe die er von mir nicht empfangen darf. Umarme ihn fest von mir und all deiner Liebe. Gib ihm die Kraft sein Vergangenes aufarbeiten zu können. Beschütze ihn vor bösen und unrecht. Leite ihn auf den richtigen Pfad der Liebe. Zeig dich ihm, wie mächtig du bist Herr! Lass ihn spüren das er für immer willkommen ist meinem Leben, denn ich bin seine Familie Herr wie von dir geschaffen!

Amen

Jalma <3


                          God grant me

                               the serenity to accept the things I cannot change.

                              The courage to change the things I can.

                       And the wisdom to know the difference!

Antworten Zuletzt bearbeitet am 06.10.2024 00:04.

« zurück zum Forum