God's cloud

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Leonie

-, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 17

God's cloud

von Leonie am 25.04.2015 05:10

Ich habe hier etwas für euch, per Zufall auf der Suche nach dem letzten ZDF-Fernsehgottesdienst entdeckt: God's cloud. Als Beispiel habe ich euch den Link zum Thema "Jesus" gesetzt. Hier, bei "God's cloud" werden religiöse Themen per Filmchen schön erklärt. Der Film zum Thema "Jesus" gefällt mir mit den Hintergrundberichten sehr gut. Ich hoffe, ihr findet das auch toll! 

 http://godscloud.zdf.de/artikel/jesus

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: God's cloud

von wideawake am 26.04.2015 08:58

Dankeschön Leonie. Liebenswert das du da an uns gedacht hast. Ich finde es interessant und sehr schön zusammen gefaßt auch für Menschen die sich noch nie mit Gott uns seinem Sohn auseinander gesetzt haben. Jedenfalls das was ich bis jetzt gehöhrt und gesehen habe.

Hab einen schönen Tag im Herrn *glG* widi

Antworten

« zurück zum Forum