Heilsarmee Düsseldorf

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Burgen

-, female

  Urgestein

Posts: 4297

Re: Heilsarmee Düsseldorf

from Burgen on 11/23/2021 12:58 AM



Den Neukirchner Kalender kenne ich vom Sehen - bin aber für mich bisher immer wegen des Preises zurückgeschreckt. Das ist ja nämlich der teuerste von allen.

Hallo danke, liebe Pray, 

ja sie Kalender kosten zwischen 6 und 15 Euronen. Habe vorhin mal unter dem Namen geschaut. 
Das wären um die 0,04 ct täglich   

Es gibt unterschiedlich Ausführungen. Ich kaufe sie nicht online. Ich muss da sozusagen meditativ darvorstehen, 
überlegen, mir raten, sie anfassen. 

In diesem Jahr war es die kleine Pocketausgabe. Ich glaube, der Einband und die Kleinheit gefielen mir letztes Jahr. 

Es sind viele spannende Themen darin enthalten. Und ein Verzeichnis der Schreiberlinge. 
Da habe ich mir mal den Spass gemacht, zu raten, ob der jeweilige Abschnitt von einer Frau oder einem Mann 
geschrieben worden war. 
Hinten drin ist ein Register, manchmal traf ich ins Ziel,  


LG dir und bis zum nächsten Mal deines Besuches 

Burgen 



Joh 6,35 Jesus spricht: 

ICH BIN das Brot des Lebens; wer zu mir kommt, wird nicht hungern, 
und wer an mich glaubt, wird nimmermehr dürsten. 

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum