Ich weiß nicht mir meiner Beziehung weiter...
[ Nach unten | Zum letzten Beitrag | Thema abonnieren | Neueste Beiträge zuerst ]
Stille-Seele
Gelöschter Benutzer
Ich weiß nicht mir meiner Beziehung weiter...
von Stille-Seele am 21.07.2014 10:35Stimmt es war nicht in Ordnung den Text öffentlich zu posten, deshalb habe ich ihn gelöscht...
Andersdenkende
Gelöschter Benutzer
Re: Ich weiß nicht mir meiner Beziehung weiter...
von Andersdenkende am 21.07.2014 11:21Liebe Stille Seele!
Ich persönlich glaube, dass nicht jede Beziehung "gut" ist und dass oftmals die treibende Kraft, die uns in eine Beziehung bringen kann, unser Ego ist (sei es die Einsamkeit, das Bedürfnis nach Liebe,....). Sicherlich ist das ständige Wechseln von einer Beziehung in die nächste nicht "gut" und sicher nicht von Gott so gewollt, aber an einer Beziehung festhalten, weil sie die Einzige ist, die man gerade hat.......?!
Ich weiß nicht, wie Du in diese Beziehung hineingegangen bist, ob Du je mit Gott darüber gesprochen hast, ob dieser Mann der ist, den Gott sich für Dich gedacht hat?!
Bete doch einfach einmal darüber, sprich mit Gott darüber und lass Dir zeigen, wie er die Situation sieht - in jedem Fall wird er Dir helfen, vertraue darauf!
LG
Ande
cipher
Gelöschter Benutzer
Re: Ich weiß nicht mir meiner Beziehung weiter...
von cipher am 21.07.2014 12:25Ohne etwas zur Frage selbst zu sagen - ich finde es wirklich immer wieder problematisch, solche Fragen in einem Medium auszubreiten, in welchem Hunderte Menschen mitlesen können. Leider kann man nicht davon ausgehen, dass alle, die das lesen, erwachsene, gereifte Christen sind. Auch nicht davon, dass alle guten Willens sind, die mitlesen. Meiner Ansicht nach gehört das in eine sehr persönliche Seelsorge.
Bitte nicht missverstehen, Stille-Seele, aber das ist ja beinahe, als würdest Du mit diesem Text einen Aushang am schwarzen Brett irgendeines Kaufhauses machen in der Hoffnung auf Antwort. Ich verstehe durchaus, dass man sich solche Probleme manchmal von der Seele reden muss. Aber das sollte, wie gesagt, in einem intimen, privaten Rahmen stattfinden - nicht derart öffentlich.