In unserer Hand - der Kampf um Jerusalem

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

In unserer Hand - der Kampf um Jerusalem

von Burgen am 07.06.2020 01:09




Hallo ihr Lieben, 

gerade ging die Dokumentation, die Erzählung, die Dokumentation auf BibelTv zuende.

Diese Sendung ist in der Mediathek zu finden.

Normalerweise sehe ich mir Kriegshandlungen nicht an.

Doch hier war es so, dass ich nicht beenden konnte.

Vielleicht hat noch jemand Interesse daran, diesen Film anzuschauen. 

Mich hat er ziemlich beeindruckt und auch aufgewühlt zurück gelassen. Aber auch beeindruckt. 

Gruß 
Burgen 


PS: in den Nachrichten aus Jerusalem wurde gerade mitgeteilt, dass es jetzt einen Piep-Anhänger gibt, 

der die Eltern daran erinnert, ihr Kind nicht im Auto zu vergessen (wenn sie Schoppen gehen !!!) 

Über 500 Kinder wurden schon im Auto vergessen. Das ist doch wirklich mehr als ungewöhnlich, oder?


Gruß 
Burgen 




 

Antworten

« zurück zum Forum