Interpretation eines merk-würdigen Bildes

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Cleopatra
Administrator

38, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 5142

Re: Interpretation eines merk-würdigen Bildes

von Cleopatra am 02.10.2019 07:42

Hallo Karl,
 
wie schade, wieso hast du dich denn wieder gelöscht...?
 
Ich wollte noch den Hinweis geben, wenn man die Quelle hat, dann kann man ja noch den link dahin verknüpfen.
 
.....n Offenbarung ist alles ziemlich symbolischer Natur, und da kommt Jesu in direkter Verbindung mit dem weißen Pferd vor,.....
darüber bin ich gestolpert- vorsicht, das weiße Pferd wird nicht in verbindung mit Jesus gebracht, sondern mit dem Antichristen.....
 
 
....und unten rechts taucht dann das Fisch-Symbol auf, welcher von einem Menschen in weißem Gewand der einen Löwen reitet begleitet wird, ....
der Fisch war ganz klein auf dem Bild mit der Frau, die die Augen verbunden hat und eine Waage in der Hand hat, du hast sie als Justitia erkannt...?
 
Einen Löwen hate ich allerdings auch nicht gesehen, auch keinen Menschen, der darauf reitet.
 
Liebe Grüße, Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum