Search for posts by Cleopatra

1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  334  |  »  |  Last Search found 3334 matches:


Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Bilder hochladen

from Cleopatra on 06/16/2019 01:36 PM

Hallo liebe geli,  

magst du jetzt eben nochmal nachschauen?

Wie Mirco schrieb, kann ein Admin das ändern.

Ich habe es nun von 10 MB auf 50 MB geändert, nun müsstest du wieder ganz gemütlich Bilder hochladen können.

Liebe schnelle Grüße, deine Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 06/14/2019 05:49 PM

Hallo ihr lieben,
ich habe gerade die Möglichkeit, vor einem Computer zu sein.
 
Ganz ganz liebe Grüße von mir. Ja, ich habe mich so lange nicht gemeldet, bin aber die ganze Zeit bei euch, per Handy lese ich immer alles mit.
Ich hatte einen Hexenschuss, so heftig habe ich das noch nie gehabt.
Der hat dafür gesorgt,  dass ic die ersten Tage nur liegen konnte.
 
Mitlerweile laufe ich auch wieder und das versuche ich eben ganz viel.
 Zu Anfang noch immer mit Stock zur Hilfe, aber das Laufen geht.
 
Was noch garnicht geht, ist das Sitzen. Nach 5 Minuten sitzen (zB beim Essen) geht garnichts mehr.
 
Ich bekomme nun Medikamente und bin noch bis Mittwoch krankgeschrieben. Hui und ich hoffe, dass dann auch alles wieder geht.
 
Ihr lieben, wie gesagt lese ich alles mit. Wie schön liebe Burgen, wie du die Zeit mit deinen Hunden verbringst, mich als Hundebesitzer freut das natürlich immer sehr ;-D
Liebe Cosima, dir wünsche ich auch weiterhin sehr viel Kraft bei der vielen Arbeit für deine Familie.
 
Lieber Bonito, danke, dass du uns an deinem Leben teilhaben lässt. Ich denke an dich.
 
Lieber Mirco vielen Dank dir auch für die Hilfe, in der Zeit, wo ich nicht so gut antworten konnte. Bin froh, dass du bei uns bist
Ihr lieben, ich wünsche euch ein super warmes und erholsames Wochenende, bis hoffentlich bald ;-D
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Bilder hochladen

from Cleopatra on 06/13/2019 09:36 PM

Hallo, liebe geli, hast du hier schonmal Bilder hochgeladen?
Kennst du die Prozedur?
Ganz liebe Grüße an alle, ich lese euch alle die ganze alle, ich würde euch allen soooooo viel alles Gute.
Ich denke die ganze Zeit an euch, liebe Grüße, eure cleo
Ich hoffe bald besser antworten zu können

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Bilder verkleinern für die Galerie

from Cleopatra on 06/04/2019 09:21 AM

Super, danke Burgen.
LG Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 06/03/2019 07:48 PM

Nein, daran liegt es nicht.
Ich bin krankheitsbedingt leider ans sofa/Bett gefesselt und kann daher nur per Handy lesen, sehr schwer schreiben.
Bitte verkleinern Deine Bilder jeweils auf 500-600 Pixel, dann sind die Bilder so groß wie bei meinen Beiträgen und du kannst viele Alben machen.
Schön wäre es, wenn dieser Thread als gemeinsamkeitsthreat erhalten wird und technische Anfragen und so an anderer Stelle bearbeitet werden.
Dankeschön, euch allen ganz liebe Grüße, ich melde mich, so schnell wie möglich und wie gesxhrieben- ich lese oft mit.
Liebe Grüße, Cleo
Ps: man kann sechs Bilder gleichzeitig hochladen, nicht insgesamt

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply Edited on 06/03/2019 07:50 PM.

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Wen sollen wir wählen?

from Cleopatra on 05/28/2019 08:04 AM

Ich habe auch gewählt
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Ein großes Hallo!

from Cleopatra on 05/28/2019 08:03 AM

Hallöchen

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 05/27/2019 10:03 AM

Das werde ich nun richtig zu Herzen nehmen!!

Lieber Bonito,
wenn du dies wünscht, dann kann ich dir gerne einen Thread eröffnen und die letzten dich bezogenenn Beiträge hinkopieren.
Bitte sage mir dann Bescheid, ja?
Liebe Burgen, deine Worte erinnern mich auch wieder an Gottes Liebe.
Wie kann Gott uns nur so sehr lieben...?
Ich meine, er hat uns ja erschaffen, obwohl er wusste, welchen Unsin wir machen würden.
So groß ist seine Liebe, dass er sogar selbst so viele Sorgen und Ärger zuließ.
 
Hier nun ein kleiner Einblick zu Samstag:
IMG_20190524_213020.jpg
IMG_20190524_213024.jpg
 
Das war Freitag Abend, ist der Himmel nicht umwerfend schön?
 
IMG_20190525_150052.jpg
 
IMG_20190525_152537.jpg
 
Und das war im Park. Das Licht leuchtet so wunderschön durch die Bäume.
 
Ich bin immerwieder stehen geblieben, um Fotos zu machen ;-D
 
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Gemeinsamkeit im Alltag

from Cleopatra on 05/27/2019 07:45 AM

Guten Morgen, ihr lieben,
 
lieber Bonito, ich hoffe, dass es dir heute besser geht? Du nimmst schon sehr lange die Hilfe per Chat und auch per PN in Anspruch, nun die Community schlecht darstehen zun lassen ist sicher nicht dann der dankbarste Weg. Du weißt, dass wir alle deine Sorgen und Nöte ernst nehmen und hast selbst erfahren, wie wir für dich beten und uns gerne die Zeit für dich nehmen.
Manchmal wird eben etwas geschrieben, was man selbst nicht als Reaktion erwartet hat oder wünscht, aber immer ist es liebevoll gemeint.
So wie zB die Reaktion von Mirco.
 
Gestern in der Gemeinde hatten wir ein interessantes Thema in der Predigt: Wer oder was ist unser Mittelopunkt?
Es ging um Jesus.
Uns wurde ein Beispiel genannt, eine Familie.
Der kleine Sohn war krank. Er hatte einen Tumor, der später für die Erblindung des Jungen geführt hat.
Die  Familie hat beschrieben, wie sehr es ihr geholfen hat, Jesus- und nicht die schwere Krankheit- in den Mittelpunkt zu stellen.
Welch große Auswirkungen dies hat.
Aus einem "oh die arme Familie mit der schlimmen Situation" wurde ein "oh, die Familie, die trotz Krankheit den Weg mit Jesus geht".
Wirklich sehr ermutigend.
 
Außerdem las ic gestern nochmal aus meinem Buch die ersten Kapitel, wo mir deutlich wurde, weshalb wir eigentlich überhaupt hier sind.
Wir sind hier zu Gottes Ehre. Nicht für ein Lottaleben, nein, wir wurden erschaffen zur Pflege dieses Planeten.
Dies ist unser Job.
 
Mir hilft solch ein Gedanke oft, wenn ich mich traurig fühle wegen Krankheit, ist dies bei euch auch so?
Bei einem solchen Job sieht mich Gott immernoch ganz individuell und liebt mich.
Ja, sogar bis hin zum Tod führt ihn diese Liebe.
 
Im menschlichen garnicht zu verstehen.
 
Am Samstag war ich spazieren, wir hatten so tolles Wetter, ich habe schöne Fotos für euch gemacht, ich versuche, diese euch gleich einmal hochzuladen.
Ganz liebe Grüße, Cleo ;-D
 

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply

Cleopatra
Admin

33, female

  Urgestein

Forenleitung

Posts: 3350

Re: Das Buch Jesaja - d a s Geschichtsbuch der Zeit, ---

from Cleopatra on 05/25/2019 10:46 AM

Das "wir" kann sich auch auf alle Israeliten beziehen, eben, dass sich Jesaja mit dem Volk sieht.
Im letzten Vers aber steht ein "ich". Das sieht sehr nach Gottes Ausdruck aus.
 
Gerade Jesaja 53 ist ja eben so bekannt, eben als Prophezeiung auf Jesus hin, denn zu ihm passt alles genau.
Das finde ich ja eben auch so genial- Gott ist zeitunabhängig.
Wie kann er durch Jesaja solche Prophezeiungen durchgeben?
 
Für mich ist es ein Beweis der Majestät.
Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Reply
1  |  2  |  3  |  4  |  5  |  6  ...  334  |  »  |  Last

« Back to previous page