Kann nur noch im Zitatefeld schreiben.

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Henoch
Gelöschter Benutzer

Kann nur noch im Zitatefeld schreiben.

von Henoch am 28.08.2014 23:37

Hallo Ihr Lieben.

Sobald ich einmal im Text zitiere. kann ich das Zitatefeld nicht mehr verlassen. Jeder Zeilensprung wird nur mit einem neuen Zitatefenster beantwortet.

Ich kann das Feld durch Anklicken unterhalb des Feldes nicht verlassen, um dann "normal" weiterzuschreiben....

Außerdem verrutschen mir die Zeilen beim Abspeichern. Und dabei verschwindet das Zitatfeld ebenfalls und der Text sieht wieder normal aus....

Test


Jetzt gehts es grad...., naja, mal sehen, obs jetzt weg ist.

Passiert ist es im Thread über "Wie wir Gott lieben"

Ferner fällt mir das Zitatfeld weg (war oben für das Wort Test da), sobald ich etwas verbessern muss...(das Problem hab ich öfters)

Vieleicht weiß jemand Rat?

 

Test

Henoch

Antworten Zuletzt bearbeitet am 28.08.2014 23:42.

marjo
Gelöschter Benutzer

Re: Kann nur noch im Zitatefeld schreiben.

von marjo am 29.08.2014 06:38

Hallo Henoch,

das ist bei mir schon immer so gewesen,. alles was Du da beschreibst. Bei mir geht der Cursor gar nicht immer nach unten, wenn ich ENTER drücke. Erst wenn ich danach anfange zu schreiben fluppt der Text eine Zeile tiefer (wenn ich einmal ENTER gedrückt hatte)

Wenn ich also etwas zitieren will, drücke ich vorher einige Mal die ENTER Taste. Damit schaffe ich Platz nach unten. Danach gehe ich mit dem Cursor weiter nach oben, füge das Zitat ein und schwubbs kann ich durch den Platz nach unten im Rest des Feldes ganz normal tippen. In der Regel lasse ich sowohl oberhalb als auch unterhalb eines Zitatfeldes etwas Platz zum schreiben. Ich fange also nicht in der obersten oder untersten Zeile mit dem Zitat an.

Liegt viellecht an meinern Browsereinstellungen... habe ich bisher aber nur in diesem Forum erlebt. Ich schreibe in diversen Foren.


gruß, marjo 

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Kann nur noch im Zitatefeld schreiben.

von Henoch am 29.08.2014 09:59

Hallo marjo,

danke für den Tipp, ich versuchs mal so...

Henoch

Antworten

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Kann nur noch im Zitatefeld schreiben.

von cipher am 29.08.2014 11:14

Ja, man kann nicht ganz umhin festzustellen, dass die Software dieses Forums einige Eigenheiten birgt, die ich so auch noch nicht erlebt habe. Weder in meinem eigenen Forum noch in den anderen, in denen ich noch aktiv bin, erlebe ich solche "Korken", wie hier zuweilen. Dieser "komische Kasten", der immer unter meinen Beitragen erscheint erscheint einzig und allein hier. Das mit dem Zitieren ist mir auch schon widerfahren. Darum gewöhne ich mir an, immer häufiger meine Beiträge erst in einem einfachen BB-Editor zu vefassen und dann mit copy & paste hier einzufügen. Nur begreift dieser Editor dann wieder die einzelnen commands nicht wie {quote="tralala",Das ist Text"}. Muss man halt mit leben...

Antworten

« zurück zum Forum