Manchmal hasse ich Hunde

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


cipher
Gelöschter Benutzer

Manchmal hasse ich Hunde

von cipher am 02.06.2014 10:03

Unser Michi ist - war - heute morgen ziemlich verpennt. Er trielte so vor sich hin, auf dem Rücken liegend, ein Bein stramm in die Höhe. So bekam er nicht gleich mit, dass ich zum Frühstück in die Küche hinunterstrebte. Als er es bemerkte, hatte ich bereits die kleine Kurve unserer Treppe nach unten passiert. Michi - höchster Sorge, etwas zu verpassen - drängte sich an mir vorbei. Dabei brachte er mich zu Fall. Weil der Zustand unserer Teppe beklagenswert ist - es hat sehr viele Stufen dort - tastete ich deren jede einzelne mit der linken Schulter und dito Kniescheibe ab. Nur eine hab' ich dabei, glaube ich, verpasst. Das Knacken, als ich mit dem Hinterkopf am Heizkörper gegenüber der untersten Treppenstufe anschlug, rührte vom Heizkörper her, stellte ich dann erleichtert fest. Mein Schädel brummt zwar, scheint jedoch äußerlich unverletzt. Meine linke Kniescheibe zeigt ein ähnliches Rot wie die Nase eines Mandrill und meine Schulter ein Violett wie ein Mandrillhinterteil nach erfolgreicher Rudelvrteidigung.

Unser Hund aber hat keine Manieren. Als ich mich aufzurappeln versuchte - mein BMI hat keine 1 und keine 2 und auch keine 3 in der ersten Stelle - steckte er mir die Schnauze ins Ohr, um mich wiederzubeleben. Mein zorniges "Scher' dich zum Donnerdrummel", quittierte er mit einem verdrossenen Schnaufen. Jetzt liegt er, mit mir, der Welt und sich selbst zerfallen, unterm Küchentisch und schmollt.

Soll er nur schmollen! Ich mag Hunde ... sauer eingelegt....!

Antworten

Greg

-, Männlich

  fester Bestandteil

Beiträge: 707

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von Greg am 02.06.2014 17:18

Manchmal hasse ich Katzen.

Ich bin eine fröhliche Knackwurst! 

Antworten

Interessent
Gelöschter Benutzer

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von Interessent am 02.06.2014 22:11

Hallo cipher
Die Geschichte ist zwar lustig erzählt, hätte aber auch böse ausgehen können.
Ich hoffe, du hast den Sturz einigermaßen gut überstanden und es geht dir wieder besser als nach dem Sturz.
Gott sei Dank ist wohl nichts Schlimmeres passiert....
Aber sauer eingelegten Hund? Hmmm ....
LG

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von Henoch am 02.06.2014 22:16

Hallo Cipher,

mein Hund, dem ich das alles erzählt habe, sagte, ich soll Dir ausrichten, der arme Hund. Jeden Morgen das selbe, so ist es auch bei mir, sagt Mara, erst muss sich HUnd völlig verausgaben, damit Hund das Frühstück nicht verpasst. Waaaaaruuuum quälen die Menschen hungrige Hunde bloß so?
Nun gibt Hund sich Mühe und rast so schnell Hund kann die Treppe hinunter, da ist das Herrchen im Weg. Dann jagt Lieblingsmensch dem armen Hund auch noch einen solchen Schrecken ein und fällt. ....Und wenn er dann getröstet wird, ja die Hunde-Freude, dass Herrchen noch lebt, unbedingt zum Ausdruck gebracht werden muss , dann kriegt man noch geschimpft. Hundeleben ist das.
Liebe Grüße von der Mara,
auch an Michi
und gute Besserung dem Cipher sagt Mara

Antworten Zuletzt bearbeitet am 02.06.2014 22:27.

cipher
Gelöschter Benutzer

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von cipher am 02.06.2014 23:12

Interessent schrieb: Ich hoffe, du hast den Sturz einigermaßen gut überstanden und es geht dir wieder besser als nach dem Sturz.
Danke ja, es "knarzt" noch etwas, aber sonst ist soweit ich feststellen kann, nix hin.
Henoch schrieb: ...damit Hund das Frühstück nicht verpasst.
Der Bengel hatte sein Frühstück schon längst hinter sich. Ich war es, der frühstücken wollte.

Antworten

Henoch
Gelöschter Benutzer

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von Henoch am 03.06.2014 08:47

Henoch schrieb: ...damit Hund das Frühstück nicht verpasst.
Cipher schrieb: ...Der Bengel hatte sein Frühstück schon längst hinter sich. Ich war es, der frühstücken wollte

Hallo Cipher,
wegen ihrem eigenen Frühstück beschleunigt mein Hund nicht im geringsten.
War mir schon klar, dass es Dein Frühstück war...
Erst der Hund, dann der Mensch und der Hund.
Henoch

Antworten

Rapp
Gelöschter Benutzer

Re: Manchmal hasse ich Hunde

von Rapp am 03.06.2014 14:03

Na ja, Herrchen war wohl seeeehr wasserscheu... das muss sich Rapp (mein erster Hund) wohl gemerkt haben. Es gab für ihn kaum ein größeres Vergnügen als sich neben Herrchen in jedes Wasser zu werfen und sich dann riesig zu freuen, wenn Herrchen sich schüttelte...

Da ist Aisha schon ein wenig pflegeleichter. Ich spaziere mit ihr durch einen Park am See. Plötzlich saust mein Ungeheuer los, Tempo Windhund... Ab ins Wasser - da steht sie ganz verloren da, schüttelt ganz verzweifelt die nassen Pfoten und kommt zu mir. Ehe ich was unternehmen kann klebt ihre nasse Seite an meiner Hose. Fehlt nur der Knirps der seinem Papa zuruft: "Papi gugg, dä hät nassi Hose!!" ("Papi, guck, der hat nasse Hosen!") Kriechtier sollte ich sein...

Willy

Antworten

« zurück zum Forum