Masterarbeit zum Thema Kirchenumnutzungen

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


jana

32, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 1

Masterarbeit zum Thema Kirchenumnutzungen

von jana am 07.09.2018 21:18

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es ist okay dass ich hier poste :) ich mache derzeit meine Masterarbeit im Fach Kommunikationsdesign zum Thema Kirchenumnutzungen in Deutschland und dokumentiere dafür (in meinem Praxisteil) Beispiele in ganz Deutschland. In der Thesis würde ich gerne einen Teil darüber schreiben, wie die Umbauten angenommen werden, also wie sich Menschen dabei fühlen, wenn eine Kirche plötzlich zu etwas Anderem umgebaut wird.
Deswegen habe ich zwei Anliegen:
1. Hat jemand von euch schon einmal selber oder in seinem Umfeld erlebt, dass eine Gemeinde geschlossen und die Kirche entweiht wurde? Wenn ja – darf ich euch dazu ein paar Fragen stellen?
2. Ich habe eine Umfrage erstellt, für die ich natürlich eine möglichst representative Anzahl an Leuten finden möchte, die teilnehmen. Ich würde mich riesig freuen, wenn ihr auch daran teilnehmt, es dauert auch keine 5 Minuten :) Der Link lautet https://lamapoll.de/kirchengebaeude-in-deutschland ! Vielen Dank!

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!
Viele Grüße aus Hamburg,
Jana

Antworten

« zurück zum Forum