Mein Gebet wurde erhört!!!

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Uweles

54, Männlich

  Neuling

Beiträge: 38

Mein Gebet wurde erhört!!!

von Uweles am 31.01.2015 09:56

Gott erhört unsere Gebet, wir müssen nur für das richtige beten und es darf nicht gegen Gottes Willen sein!
Hier ein kleiner Ausschnitt aus meinem Buch "Mit Jesus ist man nie alleine", welches man vollkommen kostenlos lesen kann!!!!
Erhältlich in jeder größeren Onlinebuchhandlung oder bei Neobooks.com.
Wer möchte, kann mich auch persönlich ansprechen und ich schicke ihm ein E-Book davon zu!


Ich habe schon öfters in meinem Leben versucht die Bibel zu lesen, aber nach vielen Seiten habe ich immer wieder aufgehört, da ich das Gefühl hatte, ich wusste gar nicht mehr, was auch nur auf der letzten Seite gestanden hatte. Es war so verwirrend, dass ich schließlich dachte, ich kann das nicht lesen, denn ich verstehe ja überhaupt nichts davon. Nachdem ich nun dieses Jahr meinen Glauben neu gefunden hatte, betete ich zu Jesus und bat ihn um etwas Weisheit, damit ich die Bibel nicht nur lesen sondern auch etwas verstehen könnte.
Was ist dann passiert? Hat Jesus mich schlau gemacht. Nein, er hat etwas viel genialeres getan. Ich stand keine zwei Tage später in einem Copy-Shop, da ich einige Kopien brauchte, und dort steht auch schon seit Jahren ein kleines Holzregal, in dem lauter gebrauchte Bücher stehen, welche man gegen eine kleine Spende für ein gutes Werk, kaufen kann. Normalerweise stehen dort nur Romane, und so etwas lese ich nicht besonders gerne. Also ist mein Interesse für dieses Regal im Laufe der Zeit so weit abgeflaut, dass ich gar nicht mehr hinschaue. An diesem Tag war es anders, denn vor mir war ein Kunde, der etwas mehr Zeit brauchte. Früher hätte ich mich sicher geärgert und gedacht, warum überlegt er sich nicht vorher, was er eigentlich will, dann würde er nicht den ganzen Betrieb aufhalten, aber nun war ich ruhig und schaute beiläufig doch mal in dieses Regal mit den Büchern um mir die Zeit zu vertreiben. Was soll ich sagen, ich griff eines der Bücher und zog es heraus und hielt in der Hand nun die Antwort auf mein Gebet. Ein kleines Taschenbuch, das einem genau erklärt, wie man die Bibel am besten lesen kann, worauf es ankommt und wie man auch begreift was darin geschrieben steht. Eine Bedienungsanleitung für die Bibel sozusagen. Jesus hat mich nicht schlau gemacht, sondern er hat mir einen Weg gezeigt, wie ich mein Problem lösen konnte. Von diesem Tage an konnte ich endlich die Bibel lesen und auch den Inhalt erfassen.


Leute, dies ist erst Ende letzten Jahres passiert! Ein Mann der schon seit vielen Jahren tot ist hat mir geholfen meinen Glauben zu finden! Mein gesamtes Leben hat sich dadurch zum Guten geändert!
Ich bin Gott dafür dankbar, dass er uns diese Gnadenzeit lässt, den ansonsten wäre ich sicher verloren gewesen!

Antworten

Manon7

65, Weiblich

  Neuling

Beiträge: 56

Re: Mein Gebet wurde erhört!!!

von Manon7 am 24.03.2015 17:23

Ich finde es immer wieder so toll und ermutigend, zu lesen, wie unterschiedlich Gott zu uns reden kann....was er alles benutzt.
Das freut mich sehr für Dich Uweles, dass dieses Erlebniss so viel bewirkt hat in deinem Leben


Viele liebe Grüsse
Manon 

Antworten

wideawake
Gelöschter Benutzer

Re: Mein Gebet wurde erhört!!!

von wideawake am 24.03.2015 20:37

Hallo lieber Uweles,

das freut mich sehr für dich. Ja, aus uns alleine heraus, können wir nicht's tun.

Ich finde es gut das Gott "nicht alle Gebete " erhöhrt. Denn er hat meistens unsere "Erziehung" mit im Auge und irgendwie erhöhrt er ja alle.
Nur nicht immer, kommt es so zu uns, wie wir uns das vorstellen.
Eigentlich dann für mich noch viel besser und so lernen wir Gott auch viel besser kennen.

Er hat eben andere Lösungswege , die gleich auch noch heilend sind und sie haben Bestand.
Besser , als unsere eigenen und manchmal auch zur Bewahrung und zum Schutz. Ich find das voll genjal wie er es macht und bin jetzt oft gespannt auf seine Antworten und Wege und hab immer mehr Vertrauen und Glaube daran !

Dafür lohnt es sich auch Geduld aufzubringen und nicht locker zu lassen. Finde ich !

Möge unser Vater dir in allem gnädig sein *glG* widi

Antworten

« zurück zum Forum