meine schönsten Worte aus der Bibel

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Doerte
Gelöschter Benutzer

meine schönsten Worte aus der Bibel

von Doerte am 06.10.2018 09:39

Hier in diesem Forum könnte ihr alle eure Stellen aus der Bibel zitieren, hineinschreiben die euch sehr erfreuen, helfen ...  Mut, Hoffnung und Kraft spenden und euch durch euer Leben begleitet haben oder jetzt gerade vielleicht begleiten.

Nicht schlimm, wenn etwas doppelt, dreifach .... erscheint.
Gottes Worte kann man auch immer wieder lesen, ohne das sie einen schaden.
Achja auch deshalb, weil ja hinter jedem Bibelwort, was euch angesprochen hat oder bewegt auch eine andere Geschichte steckt.

Wer mag kann sie auch hier mit dazu schreiben. 

Denn so kam auch mir diese Idee, mit diesem Forumsthema. Denn ich las heute früh ;

Darum, solange wir noch Zeit haben, lasst uns Gutes tun an jedermann, allermeist aber an des Glaubens Genossen. ( Galater 6, 10 )

und mir viel das dazu ein ! Diese Idee so ein Thread zu posten !  Liebe Grüße und gesegnete sei eure Zeit, Dörte

Antworten

« zurück zum Forum