Messianische Juden im Warschauer Ghetto

First Page  |  «  |  1  |  2 [ Go to bottom  |  Go to latest post  |  Subscribe to this topic  |  Latest posts first ]


Hannalotti

-, female

  Motiviert

Posts: 190

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

from Hannalotti on 02/04/2020 05:13 PM

Jedoch wird auch jeder Jude, der Jesus Christus nicht angenommen hat, seine Kniee einmal vor Jesus beugen müssen.

Moin liebe Burgen,

ich glaube, das sieht hier keiner anders.
Trotzdem finde ich die Treue zu Gott, in der Art und Weise wie sie ihn erkannten, beachtlich. Die Treue,
von der Pausenclown hier schrieb.


Liebe Grüße
Hannalotti

Reply Edited on 02/04/2020 05:14 PM.

geli

64, female

  tragende Säule

Posts: 1218

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

from geli on 02/04/2020 06:25 PM

Hannalotti: Trotzdem finde ich die Treue zu Gott, in der Art und Weise wie sie ihn erkannten, beachtlich. Die Treue, von der Pausenclown hier schrieb.


Ja, das finde ich auch - eine Treue über 2000 Jahre und trotz all der Verfolgung, die dieses Volk erlebt hat.

Ich bin dabei, durch Gottes Gnade das zu werden, was ich seit meiner Wiedergeburt schon bin

Reply

Hannalotti

-, female

  Motiviert

Posts: 190

Re: Messianische Juden im Warschauer Ghetto

from Hannalotti on 02/04/2020 06:48 PM

Geli schrieb: Ja, das finde ich auch - eine Treue über 2000 Jahre und trotz all der Verfolgung, die dieses Volk erlebt hat.

Ja, genau das finde ich so berührend! <3

Reply
First Page  |  «  |  1  |  2

« Back to forum