Heilsarmee Düsseldorf

Erste Seite  |  «  |  1  |  2 [ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen
Gelöschter Benutzer

Re: Heilsarmee Düsseldorf

von Burgen am 23.11.2021 00:58



Den Neukirchner Kalender kenne ich vom Sehen - bin aber für mich bisher immer wegen des Preises zurückgeschreckt. Das ist ja nämlich der teuerste von allen.

Hallo danke, liebe Pray, 

ja sie Kalender kosten zwischen 6 und 15 Euronen. Habe vorhin mal unter dem Namen geschaut. 
Das wären um die 0,04 ct täglich   

Es gibt unterschiedlich Ausführungen. Ich kaufe sie nicht online. Ich muss da sozusagen meditativ darvorstehen, 
überlegen, mir raten, sie anfassen. 

In diesem Jahr war es die kleine Pocketausgabe. Ich glaube, der Einband und die Kleinheit gefielen mir letztes Jahr. 

Es sind viele spannende Themen darin enthalten. Und ein Verzeichnis der Schreiberlinge. 
Da habe ich mir mal den Spass gemacht, zu raten, ob der jeweilige Abschnitt von einer Frau oder einem Mann 
geschrieben worden war. 
Hinten drin ist ein Register, manchmal traf ich ins Ziel,  


LG dir und bis zum nächsten Mal deines Besuches 

Burgen 



Antworten

pray

61, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 971

Re: Heilsarmee Düsseldorf

von pray am 23.07.2022 19:18

Halloah, 

verstehen tu ich es nicht, aber auf der Homepage der Heilsarmee steht jetzt, dass die Leitung beschlossen hat sie ganz zu schließen.

Schade, ich habe so auch ein Stück geistliche Heimat verloren.

Antworten
Erste Seite  |  «  |  1  |  2

« zurück zum Forum