Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1343

Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Burgen am 14.03.2018 20:12

Hallo ihr Lieben, 

durch Geli im anderen Thread gibt es auf bibeltv im Fernsehen und auch mobil

noch bis Freitag Pro Christ von 19.30 - 20.50 als Live Übertragung.

Vielleicht hinterher in der Mediathek. Muss noch schauen.

Gruss
Burgen




Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten Zuletzt bearbeitet am 14.03.2018 20:13.

geli

62, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 969

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von geli am 14.03.2018 22:14

Ich komme gerade von einer Veranstaltung von Pro Christ - ich hab es gerade auch im Internet gefunden: https://www.youtube.com/watch?v=64n3HfU0azo

Der Abend war wirklich sehr gut und ansprechend - mir hat besonders das Interview mit Daniel Böcking gefallen! Aber auch die Predigt von Herrn Kern war echt gut!

LG, geli

Ich bin dabei, durch Gottes Gnade das zu werden, was ich seit meiner Wiedergeburt schon bin

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  tragende Säule

Beiträge: 1343

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Burgen am 14.03.2018 23:04


Ja, mir hat das auch sehr zugesagt und war total erstaunt, wie schnell die Zeit um war. 

Gruss
Burgen


 

Sei getreu bis an den Tod, so will ich dir die Krone des Lebens geben. Offb 2,10 b
Ich will, HERR hilf!  

Antworten

Cleopatra
Administrator

32, Weiblich

  Urgestein

Forenleitung

Beiträge: 3034

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von Cleopatra am 15.03.2018 07:42

Oh vielen Dank für den Tip, da will ich auch mal reinschauen ;-D

Lg Cleo

Die Bibelverse sollen meine Meinung bilden, nicht begründen
Zitate im Forum, wenn nicht anders vermerkt, aus der rev.Elberfelder

Antworten

geli

62, Weiblich

  fester Bestandteil

Beiträge: 969

Re: Unglaublich - Pro Christ Themenwoche

von geli am 15.03.2018 10:28

Auch das Interview mit Yassir Eric am Dienstag war sehr ansprechend und überzeugend - allerdings habe ich das schon gewußt, weil ich sein Buch: Hass gelernt, Liebe erlebt gelesen hatte. Natürlich war es nochmal etwas anderes, ihn dann auch live zu erleben  

LG, geli

Ich bin dabei, durch Gottes Gnade das zu werden, was ich seit meiner Wiedergeburt schon bin

Antworten

« zurück zum Forum