Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

[ Nach unten  |  Zum letzten Beitrag  |  Thema abonnieren  |  Neueste Beiträge zuerst ]


Mr-Sunshine

39, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

von Mr-Sunshine am 11.01.2019 09:01

Hallo zusammen,
wer kann etwas zu dieser Gemeinde sagen ? 
ich habe gelesen das sie zur Gemeinde Gottes/ Pfingstbewegung gehören soll. Welche Rolle spielen z.B. Zungengebete, charismatische Handlungen und Sakramente ? Wie ist das Verhältnis zu anderen christilichen Gemeinden ?

Antworten

Burgen

-, Weiblich

  Urgestein

Beiträge: 1723

Re: Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

von Burgen am 11.01.2019 09:24


Hallo Mr-Sunshine 

die Gemeinde kenne ich nicht. 

Wie stehst du denn zu den von dir genannten Tätigkeiten? Hast du in der Richtung Erfahrungen sammeln können? 

Oder hast du sogar eine gewisse Angst davor? Es gibt ja etliche Christen, die dieses ablehnen. 

Falls du keine Berührungsängste hast, besuch doch einfach mal diese Gemeinde. 

Vielleicht gibt es sogar darüber hinaus dann gute Beziehungen innerhalb und ausserhalb der Gemeinde. 

Jedoch ist das alles ein Wachstumsprozess. 

Vielleicht schenkt Gott dir da seine Sicherheit in Jesus Christus. 

Gruss
Burgen 



Wir danken Gott allezeit für euch alle, wenn wir euch erwähnen in unseren Gebeten, indem wir unablässig gedenken ... 1.Thess 1,2

Antworten

osmin

61, Männlich

  Neuling

Beiträge: 11

Re: Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

von osmin am 12.01.2019 19:23

Hallo,

ich wohne in Biebesheim.

So wie ich weiß ist es keine Pfingstgemeide, sondern eine freie Ev.Kirchengemeinde.
Sie ist auch Mitglied in der Ev. Allianz.


So wie Burgen schon gesagt hat, einfach mal hingehen und einen Gottesdienst besuchen.


LG
Osmin

Habe ich dir nicht geboten, daß du stark und mutig sein sollst? Sei unerschrocken und sei nicht verzagt; denn der Herr, dein Gott, ist mit dir überall, wo du hingehst! (Jos1,9)

Antworten

« zurück zum Forum