Suche nach Beiträgen von Mr-Sunshine

Die Suche lieferte 2 Ergebnisse:


Mr-Sunshine

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Wer kennt die "Evang. Freikirche Biebesheim" ?

von Mr-Sunshine am 11.01.2019 09:01

Hallo zusammen,
wer kann etwas zu dieser Gemeinde sagen ? 
ich habe gelesen das sie zur Gemeinde Gottes/ Pfingstbewegung gehören soll. Welche Rolle spielen z.B. Zungengebete, charismatische Handlungen und Sakramente ? Wie ist das Verhältnis zu anderen christilichen Gemeinden ?

Antworten

Mr-Sunshine

44, Männlich

  Neuling

Beiträge: 2

Hallo, hier ist Joseph

von Mr-Sunshine am 18.10.2015 20:38

Meine Frau hatte einen komischen Traum.

Wer kann ihn erklären ?

Wir fahren zu zweit im Auto auf einem Feldweg. Rechts und links gehts steil bergab bzw. -auf.  Wir kommen an einen schmalen aber tossenden Fluss. Man sieht nur die weisse Farbe der Strömung. Vor einer Brücke endet der Weg. Als wir vom Auto ausgestiegen sind, ist die Brücke plötzlich weg. Anstattdessen stehen mitten im Fluss zwei rotweise Pfleiler aus Metall. Also drehen wir um und  fahren mit dem Auto den Weg zurück. Am Ausgangspunkt angekommen, erscheint ein schneeweiser Wolf. Nachdem wir vom Auto ausgestiegen sind, verwandelt sich dieser in eine schwarz graue "Zombie" Figur. Die alle Menschen schlägt und tötet. Meiner Frau gelingt es jedoch ihn mittels einem abgestellten Gitter einzusperren. Nun ist die Gefahr gebannt, er kann nichts mehr ausrichten. Wir sind in Sicherheit.


Antworten

« zurück zur vorherigen Seite