Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4171 | 4172 | 4173 | 4174 | 4175 ... 6940 | » | Letzte
Die Suche lieferte 69395 Ergebnisse:
Burgen
Gelöschter Benutzer
Re: Die Erkennbare Wahrheit über den wahren Gott
von Burgen am 23.01.2016 00:241. Joh 1, 3, 5-7
Gemeinschaft mit Gott --- ist eine erkennbare Wahrheit über den wahren Gott
Johannes schreibt
Was wir gesehen und gehört haben, verkündigen wir auch euch,
damit auch ihr mit uns Gemeinschaft habt;
und zwar ist unsere Gemeinschaft mit vater und mit seinem Sohn Jesus Christus.
Und das ist die Botschaft,
die wir von ihm gehört haben und euch verkündigen:
dass Gott Licht ist und gar keine Finsternis in ihm ist.
Wenn wir sagen,
dass wir Gemeinschaft mit ihm haben, und wandeln in der Finsternis,
lügen wir und tun nicht die Wahrheit.
Wenn wir aber im Licht wandeln, wie er im Licht ist,
haben wir Gemeinschaft miteinander,
und das Blut Jesu, seines Sohnes, reinigt uns von jeder Sünde.
+++++++
Möge diese Wahrheit helfen, den wahren Gott in Wahrheit erkennen und in und mit ihm leben.
Gruß Burgen
marjo
Gelöschter Benutzer
Re: Bibelquiz
von marjo am 22.01.2016 20:53Getreu des Mottos: "Tote Pferde kann man nicht reiten." Wurde das Quiz für heute beendet.... wir kamen bis Frage 3, dann brach der Gaul zusammen.
Bis nächste Woche.... vielleicht im alten Chat, der läuft.
Gruß, marjo
von Weateyd am 22.01.2016 20:40chat geht wieder nicht. In den anderen Chat komme ich nicht rein, die Registrierung dort funktioniert scheinbar nicht...
von burgold am 22.01.2016 20:27Mir geht es genauso ich komme nicht rein und wenn kann ich weder schreiben noch lesen. Es ist zum 
Zeph 3, 17 17 Der Herr, dein Gott, ist in deinen Mauern, er ist mächtig und hilft dir. Er hat Freude an dir, er droht dir nicht mehr, denn er liebt dich; er jubelt laut, wenn er dich sieht.
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 22.01.2016 20:2720:26 Uhr: Der Chat hat das zeitliche gesegnet. Schade. Reanimationsversuche laufen...
Zitat: So kann ich nicht arbeiten...
von bettyb am 22.01.2016 20:26Ihr Lieben, ich habe es noch ein paar Mal versucht, zuletzt habe ich gar keine Verbindung mehr in den Chat bekommen, ihr wahrscheinlich auch nicht, probieren wir es halt nächste Woche wieder, bis dann
marjo
Gelöschter Benutzer
von marjo am 22.01.2016 20:14Der Chat lädt nicht mehr zurzeit. Lässt mich nicht hinein das doofe System. :(
Ich versuche es weiter.
20:19 Uhr, war kurz drin, jetzt spinnt er schon wieder. Alle Nutzer sind gelfogen... das System ist sehr instabil.
20:23 Uhr, das System bringt mir einigen Frust.... meine Schwiegermutter reagiert schneller als der Chat.

Antworten