Neueste Beiträge
Erste Seite | « | 1 ... 4171 | 4172 | 4173 | 4174 | 4175 ... 6804 | » | Letzte
Die Suche lieferte 68037 Ergebnisse:
Re: Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen
von Himmelblau am 22.12.2015 13:52Sorry, im Moment kann ich nicht mehr! Ich bin nun sowas von richtig entmutigt und bereue auch zu tiefst, dass ich diesen Beitrag "Ich brauch dringendst Hilfe, um von meiner Chat-/Internetssucht loszukommen" ins Forum hineingestellt habe! Ihr alle kennt meine Vorgeschichte nicht. Außerdem war ich etwas vor über einem Jahr mit einem anderen Nick schon mal Mitglied bei Glaube-Community - auch nur für ein paar Tage. Also, dann bin ich hier ein Fake!
von solana am 22.12.2015 13:42Schade.
Jeder versucht doch nur, dir zu helfen, so gut er kann.
Aber wir sind halt auch nur Menschen. Keine ausgebildeten Therapeuten. Und schon gar nicht Menschen ohne Fehler .....
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
Re: Hallo
von Himmelblau am 22.12.2015 13:35Hallo maya, ich bin kurz davor, mich bei Glaube-Community wieder abzumelden. LG Himmelblau
von Himmelblau am 22.12.2015 13:27Sorry, dass ich mich hier im Forum so doof anstelle! Ich glaube nun, dass es für mich das Allerbeste ist, dass ich mich bei Glaube-Community wieder abmelde. Glaube-Community kann mir sowie nicht helfen.
von solana am 22.12.2015 13:19Hallo Himmelblau
Die Beiträge könnten vielleicht gezieltere und effektivere Hilfe bringen, wenn wir genau wüssten, was du eigentlich von uns erwartest.
Suchst du Ratschläge, Meinungen, Erfahrungen?
Oder einfach nur gute Gespräche?
Oder in welche Richung sollte die Hilfestellung gehen?
Gruss
Solana
angeführte Bibelstellen (soweit nicht anders gekennzeichnet) sind aus Luther 1984/2017 zitiert nach dem Bibelserver
pausenclown
Gelöschter Benutzer
von pausenclown am 22.12.2015 13:07Hallo Himmelblau,
ja natürlich lasse ich dich das deine Sorge sein, nur was ich nicht verstehe ist, dein Therapeut wird dir sichrlich erste praktische Schritte raus aus deiner Sucht aufzeigen können, daher wundert es mich das du versuchst Laien jetzt darauf ferst zu nageln.
Pausenclown
Herzlich Willkommen im Glaube-Community
von Himmelblau am 22.12.2015 12:24Herzlich Willkommen im Glaube-Community liebe maya! Auch ich bin erst seit vorgestern abend hier Mitglied. Ein gutes Eingewöhnen hier wünscht Dir verbunden mit LG Himmelblau
Poola
Gelöschter Benutzer
Re: Was bedeutet Weihnachten für euch?
von Poola am 22.12.2015 12:18Gottes liebe wird sichtbar.
Damit sollten wir uns nicht nur zu weihnachten beschäftigen, denn diese ist das ganze jahr,
gott liebt uns das ganze jahr über,
lassen wir ihn zu uns herein.
Sicher ist weihnachten dann finale, für jeden neu, oder überhaupt für jemand der es möchte der neuanfang.
Den weg zu gott, denn ohne gott geht es nicht.
Weihnachten ist sicherlich auch die zeit der geschenke, gottes geschenke,
geben wir seine geschenke weiter an die menschen,
liebe, ist das größte geschenk.
was muss gott geweint haben, als er seinen sohn gab, für uns, das können wir nicht mal erahnen.
Und was machen die menschen, damit.
Seien wir seine nachfolger, nachahmer.
von Himmelblau am 22.12.2015 12:13Hallo Poola! Dann bitte ich Dich recht höflich, mir Deine ganzen Ratschläge gegen meine Chat- und Internetssucht an mich jetzt zu schreiben! Denn Dein Beitrag von 22.12.2015 um 12.07 Uhr hilft mir absolut nicht, sorry!

Antworten